Ergebnisse Bezirksrangliste I der Jugend

Das Fazit der Bezirksrangliste I fällt durchweg positiv aus. Sehr bewährt hat sich das von Ressortleiter Einzelsport Jugend Marcel Seidl-Walter und Thomas Walter vom Ausrichter DJK Sportbund beschlossene System, jedem Wettbewerb/Jahrgang drei Tische zuzuteilen und von Turnierleitern managen zu lassen. So wussten alle, an welchen Tischen sie spielen und blieben (mehr oder weniger) in der Nähe. Die früher oft nicht gehörten oder verstandenen Aufrufe via Mikrofon waren dadurch überflüssig. Dazu kommt, dass jeder Tisch einzeln umrandet war, das ist selbst bei Baden-Württ. Ranglisten nicht Standard. Auch die Ergebnisanzeige per Bildschirm auf der Tribüne ist ein sehr guter Zusatz-Service, der Nachfragen nach Zwischenständen verhindert und den Zuschauern ermöglicht, sich jederzeit über die Zwischenstände zu informieren. Danke dafür an Julian Martucci!

Nun zum eigentlichen Turnier.  Für viele war es ein ungewohnt langer Turniertag. In der Mannschaft spielt man ein Doppel und ein bis zwei Einzel und bei der BRL I hieß es, bis zu 11 Spiele am Tag zu absolvieren. Training und Kondition waren erforderlich, um bis zuletzt gut zu spielen oder sich sogar noch zu steigern. Das haben die allermeisten klasse gemeistert, es wurde bis zum Schluss (sieben Stunden und länger) um jedes Spiel gekämpft.

Jungen U11: Sieger in der Klasse der Jüngsten wurde Philipp Schönekess (SV Sillenbuch), 10:0 Spiele und 30:3 Sätze sprechen eine deutliche Sprache. Zweiter wurde Andreas Goerke (Foto rechts)  vor Luca Pollich  (Foto links, beide DJK SB Stuttgart). Philipp, Andy und Luca sind damit für die Schwerpunkt-Rangliste am 10. April in Neuffen qualifiziert. (Nur in der Klasse der Jungen U11 qualifizieren sich die ersten drei sicher.)

Jungen U12: David Gottuck-Botello  (SV Hoffeld) heißt der neue Sieger der Bezirksrangliste I bei den Jungen U12. Auch er dominierte seine Klasse  beinahe nach Belieben (11:0 Spiele, 33:3 Sätze). Den zweiten Platz konnte sich Pascal Vexler (SV Vaihingen) sichern. Danach wurde es ganz eng, Julian Kessler (Sportbund), Nils Hartmann (TV Plieningen) und Jan Krabler (SV Hoffeld) erspielten sich alle eine 7:4-Bilanz. Kessler sicherte sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses den 3. Platz und die damit verbundene Chance, noch für den Schwerpunkt nominiert zu werden.

Jungen U13: Bei den Jungen U13 holte sich der SV Sillenbuch, in Person von Immanuel Stengel und Jake Schrempp, einen Doppelsieg. Dritter wurde Tim Erbst (DJK SB Stuttgart). In dieser Konkurrenz stellten der Sportbund und der SV Sillenbuch acht von zehn Teilnehmern.

Jungen U14: Felix Koenzen (SV Sillenbuch) setzte sich bei den Jungen U14 die Krone auf. Im entscheidenen Spiel um Platz 1 besiegte er seinen Vereinskameraden Moritz Herbst in umkämpften fünf Sätzen. Dritter wurde Marco Bopp (TV Plieningen).

Jungen U15: Der nervenstarke Marcel Do (Georgii Allianz) gewann die BZR in seiner Altersklasse. Sowohl gegen den Zweiten, Amit Pradeep Skanda (Allianz), als auch gegen den drittplatzierten Leon Kotoranin (TB Untertürkheim), setzte er sich im "Fünften" durch und konnte am Ende eine makellose 11:0-Bilanz aufweisen.

Jungen U18: In der Königsdisziplin der Jungen U18 gewann Tom David Bosien (Sportkultur), der auch schon bei der Quali-Rangliste siegreich in seiner Gruppe war. Zweiter wurde der andere Quali-Ranglisten Sieger Sarhard Noori (SV Sillenbuch). Dritter und damit Hoffender auf einen Härtequotenplatz wurde Luca Naumann (Feuerbach).

Alle Einzelergebnisse gibt es HIER. Alle Platzierungen in der Übersicht HIER.

Beim Schwerpunkt in Neuffen werden 2016 so viele Stuttgarter Vereine vertreten sein wie wohl noch nie zuvor:

Bereits am 28. Februar haben sich für den Schwerpunkt folgende Mädchen qualifiziert:

U11: Alice Travagli (DJK Sportbund), U12: Sheriban Samer (DJK Sportbund), Giulia Calabria (TSV Stuttgart-Münster), U13: Elena Desiato (TV Plieningen), Lea Boßle (Eichenkreuz )

U14: Lidija Nikolic (DJK Sportbund), Fabia Fügel (TV Plieningen),  U18: Lara Engel (DJK Sportbund), Diana Ala (TSV Stgt-Münster).

Bereits eine Vornominierung für den Schwerpunkt haben Jovana Nikolic (DJK Sportbund, Mädchen U11), Ole Wedekind (SV Sillenbuch, Jungen U13) sowie Timo Brieske (DJK Sportbund, Jungen U14). Die Ausschreibung findet sich HIER. Für die Jahrgangsrangliste U15 hat David Nähring (SV Sillenbuch) bereits eine Vornominierung, Leon Lühne vom selben Verein tritt gleich bei der TOP 16 U13 an.

 

Danke an die Turnierleitung Marcel Seidl-Walter und an die vielen Helfer vom Ausrichter DJK Sportbund und an Oberschiedsrichter Joachim Sehlke.

Eine Bildergalerie findet sich unten angehängt - danke an Florian Grieger vom SV Sillenbuch für die tollen Fotos sowie an Nicolas Pollich und Gisela Gaa!

21.03.2016, Gabriel Gaa

 

 

Anastasios Thomaidis Allianz U18.jpgAndreas Goerke und Luca Pollich DJK Sportbund U11David Gottuck Botello SV Hoffeld U12David Kessler U11 DJK SBEichenkreuz U11 Nico Damson
Felix Koenzen U14 SillenbuchFeuerbach U18 Santaniellofull house Halle NordGuohong Zhang U12Jake Schrempp U13
Jan Krabler U12 SV HoffeldJan Peschken U15 TV StammheimJonathan Fuchs U11 mit coach Nico SchlagJungen U12 Siegerehrung Pascal Vexler David Gottuck Botello Julian KesslerJungen U14 Siegerehrung Felix Koenzen Moritz Herbst Marco Bopp
Jungen U15 Siegerehrung Marcel Do AmitPradeep Skanda Leon KotoraninKeshav Vineet U11 AllianzKevin Knuplesch U12Leon Walliser U15 TB UntertürkheimLuca Naumann U18 Feuerbach
Luca Pollich und Andy Goerke Jungen U11Malte Schwarz U12 PlieningenOle Wedekind, vornominiert Jungen U13Patrick Stoll U13Rafail Thomaidis U14 Allianz
S. Coach NooriSieger Jungen U11 Philipp Schönekess Andreas Goerke Luca PollichSiggi Schweiß coacht Jan KrablerSpannende SpieleTim Erbst U13 DJK SB
U 18 Tom David Bosien und Sarhard NooriU12 SV SillenbuchYanick Tran U13  TV Zuffenhausen
Ergebnisse Bezirksrangliste II der Jugend U15 und U18

Gestern fand die herrvoragend durchgeführte Bezirksrangliste II in der Halle Nord statt.Die jeweils ersten beiden jeder Konkurrenz qualifizieren sich direkt für den Schwerpunkt am 25.10.15 in Süßen. Das insgesamt positive Bild der Rangliste wird getrübt durch einige Absagen, besonders kritisch anmerken muss man, dass bei den Mädchen U18 aufgrund von nur zwei Anmeldungen keine Rangliste stattfinden konnte.

Mädchen U15

Immerhin 9 Mädchen, aus vier verschiedenen Vereinen, kämpften am Sonntag um die zwei begehrten Plätze, die zur Teilnahme am Schwerpunkt berechtigen. Am Ende setzte sich Bianka Tovirac (TV Plieningen) vor Lidija Nikolic (DJK Sportbund) durch, Dritte wurde die erst 9-jährige Jovana Nikolic (DJK Sportbund), die sich berechtigte Chancen auf einen Härteplatz ausrechnen kann.

Ergebnisse der Mädchen U15 HIER

Mädchen U18

Franziska Bengel und Jana Maulick (beide TV Plieningen) wurden als einzige Zusagen zum Schwerpunkt nominiert.

Jungen U15

Bei den Jungen U15 setzte sich im einzigen kompletten 12er Feld der Favorit Jacob Rühle souverän durch, er verlor in 11 Spielen nur 5 Sätze. Zweiter wurde Felix Koenzen (beide SV Sillenbuch), der sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses knapp vor seinem Vereinskollgen Ole Wedekind durchsetzte und sich somit ebenfalls zum Schwerpunkt qualifizierte.

Ergebnisse der Jungen U15 HIER

Jungen U18

In diesem Feld gab es leider einige kurzfristige Absagen, sodass die Konkurrenz nur mit 8 Spielern durchgeführt wurde. Überaschender Sieger, in einer sehr engen und umkämpften Konkurrenz, wurde Philipp Schollmeier (Sportkultur), der sich nur aufgrund des direkten Vergleichs den Sieg vor  Radovan Kolarski (DJK Sportbund) sicherte.

Ergebnisse der Jungen U18 HIER

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die am 10. und 11.10.2015 stattfindenden Bezirksmeisterschaften der Jugend, ebenfalls in der Halle Nord.

Ein großer Dank geht an den Ressortleiter Einzelsport, Marcel-Seidl Walter, der neu im Amt ist und das Turnier sowohl hervorragend vorbereitet, als auch gemeinsam mit Roland Schmitz und Alexander Hirschberg (TSV Georgii Allianz)  perfekt durchgeführt hat. Weiterhin bedanken wir uns bei Oberschiedsrichter Achim Korge und bei Stefan Molsner und Wolfram Auch, welche für die gelungene Bewirtung verantwortlich waren.

28.09.2015, Gabriel Gaa

 

 

Einladung Bezirksrangliste II

Wie jedes Jahr im Herbst findet auch dieses Jahr die Bezirksrangliste II der Jugend U15 und U18 in der Halle Nord statt. Jeweils 12 Spieler kämpfen am Sonntag den, 27.09.1015, im System jeder gegen jeden, um die zwei begehrten Plätze 1+2, welche die Qualifikation zur Schwerpunktrangliste II bedeuten. Erfreulich ist die Tendenz bei den Mädchen U15, die 20 Startberechtigten jungen Sportlerinnen aus insgesamt 7 verschiedenen Vereinen zeigen, dass sich im Mädchensport eindeutig etwas getan hat. Wir hoffen auf eine möglichst hohe Teilnehmerzahl. Auffallend ist, dass der der Sportbund Stuttgart 8 von 12 Teilnehmern bei den Jungen U18 stellt, in allen anderen Konkurrenzen ist das Feld bunt gemischt.

Anmeldungen bzw. Absagen bitte bis spätestens 24.09.2015 (19 Uhr) an marshelwalter@gmx.de.

Zur Auschreibung (mit Teilnehmerliste) geht es HIER

 

 

(Einige Teilnehmerinnen der Mädchen U15)

03.09.2015, Gabriel Gaa

Ergebnisse Bezirksrangliste I der Jungen U12 bis U18

Favoriten überzeugen, Überraschungssieger feiern, Wettkämpfe bis zum bitteren Ende – die Bezirksrangliste der Jungen 2015, die am vergangenen Sonntag in der Sporthalle Nord stattfand, wird als gelungenes und spannendes Turnier in den Köpfen der Teilnehmer und Betreuer bleiben. Jeweils die beiden Erstplatzierten sind für die Schwerpunkt-Rangliste am 19. April in Neuffen qualifiziert. Einziger Wermutstropfen: Aufgrund vieler kurzfristiger Absagen konnte keine Altersklasse in dem geplanten 12er-Feld ausgespielt werden.

Jungen U12

Wie bereits angekündigt, war die SV Sillenbuch in dieser Konkurrenz zahlenmäßig sehr stark vertreten. Mit sechs Spielern stellten sie die Hälfte aller Teilnehmer der Jungen U12. Und ganz offensichtlich sind sie auch leistungsmäßig ihren Konkurrenten überlegen. Ole Wedekind (SV Sillenbuch) siegte souverän mit 10 Siegen vor seinem Vereinskollegen Jake Schrempp. Und auch der dritte Platz ging noch an die SV Sillenbuch, nämlich an Emmanuel Stengel, der sich nur seinen beiden Kollegen geschlagen geben musste.

Ergebnis Jungen U12

Jungen U13

Die Siegesserie von Sillenbuch setzte sich auch bei den Jungen U13 fort. Einer der Favoriten, Felix Koenzen (SV Sillenbuch) gab im ganzen Turnier nur drei Sätze ab und setzte sich an die Spitze des Feldes. Für eine kleine Überraschung sorgte hier Paolo Valentino (TV/TTC Zuffenhausen). Mit einer starken Leistung erkämpfte er sich den zweiten Platz und qualifiziert sich somit ebenfalls für die Schwerpunktrangliste.

Ergebnis Jungen U13

Jungen U14

Die angekündigten Favoriten bei den Jungen U14 konnten ihrer Rolle gerecht werden und machten die ersten beiden Plätze unter sich aus. Tim Kitovnica (DJK Sportbund Stuttgart) gab im ganzen Turnier keinen Satz ab – nicht einmal gegen seinen direkten Konkurrenten David Nähring (SV Sillenbuch) – und qualifiziert sich somit souverän gemeinsam mit eben genanntem David Nähring.

Ergebnis Jungen U14

Jungen U15

Die Konkurrenz der Jungen U15 wurde dominiert von der TSV Georgii Allianz. Ohne Satzverlust setzte sich Andreas Frank (TSV Georgii Allianz) gegen seinen Vereinskollegen Florian Strohmaier durch. Dritter hinter ihnen wurde Adrain Gehring (DJK Sportbund Stuttgart). Die Jungen U15 spielten ihre Konkurrenz leider nur in einem 7er-Feld aus.

Ergebnis Jungen U15

Jungen U18

Hier setzte sich wieder ein Spieler vom DJK Sportbund Stuttgart durch. Mit nur einem verlorenen Satz lag Jannik Trüdinger am Ende doch deutlich vor seinem Konkurrenten Daniel Cvetkovic (TV Stammheim).

Ergebnis Jungen U18

 

Ein großes Dankeschön geht an die reibungslose Turnierleitung unter der Anleitung von Simon Brunner und an alle Helfer von der DJK – ganz besonders Max Schneider, Stefan Molsner und Wolfram Auch!

 

Wie bereits zu Beginn erwähnt qualifizieren sich die Plätze 1 und 2 für die Schwerpunktrangliste in Neuffen. Hierfür wünschen wir allen viel Erfolg und Spaß!

 

 

23.03.2015, Anika Müller

Bezirksrangliste I der Jugend: Aktueller Vorbericht

Am 22. März findet in der Sporthalle Nord in Stuttgart die Bezirksrangliste I der Jungen U12 bis U18 statt. Es geht bei diesem Turnier um die Qualifikation zur Schwerpunktrangliste am 19. April in Neuffen.

Jungen U12

Mit 12 Teilnehmern starten die Jungen U12 am Sonntag in einem kompletten Feld in das Turnier. Bei einem Blick auf die Teilnehmerliste fällt sofort auf, dass die SV Sillenbuch zahlenmäßig mit Abstand am stärksten vertreten ist. Wir dürfen gespannt sein, ob es auch einer von ihnen schafft, sich zu qualifizieren.

Jungen U13

Auch die Jungen U13 spielen ihre Besten in einer 12er-Konkurrenz aus. Zu den Favoriten dürften unter anderem die Vornominierten Felix Koenzen (SV Sillenbuch) und Jakob Schmidt (TV Stammheim) zählen. Doch auch eine Überraschung eines Spielers aus den hinteren Reihen ist nicht auszuschließen.

Jungen U14

Bei den Jungen U14 gehen die beiden Württembergischen-Meister David Nähring (SV Sillenbuch; Foto links) und Tim Kitovnica (DJK Sportbund Stuttgart; Foto links) dieses Mal als Konkurrenten an den Start. Die beiden Favoriten fürs Wochenende waren für die Bezirksrangliste vornominiert. Ob sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden, wird sich am Sonntag in der Halle Nord zeigen.

Jungen U15

Die einzige Konkurrenz, die nur mit zehn Spielern besetzt ist, ist die der Jungen U15. Als Vornominierter dürfte Jacob Rühle (SV Sillenbuch) eine Favoritenrolle inne haben. Doch auch die beiden Allianz-Spieler Andreas Frank und Florian Strohmaier dürften für einige spannende Spiele sorgen.

Jungen U18

Der DJK Sportbund Stuttgart ist mit vier Spielern bei den Jungen U18 stark vertreten. Zwei von ihnen waren für die Bezirksrangliste sogar vornominiert. Doch mit unter anderem Daniel Cvetkovic (TV Stammheim) als Gegener werden sie starke Konkurrenz bekommen.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und gutes Gelingen für die Rangliste am Sonntag!

20.03.2015, Anika Müller

Bezirksrangliste I der Jugend 2015: Aktueller Vorbericht
Bezirksrangliste II der Jugend U15 und U18 am 28.09.2014 in der Halle Nord

Am 28. September 2014 findet in der Halle Nord die Bezirksrangliste II der Jugend statt.

Weiteres sowie Teilnehmerliste findet sich in der Ausschreibung.

Anmeldungen bzw. ggf. erforderliche Absagen bitte möglichst bald, spätestens bis Donnerstag 25. September an simon.brunner1@googlemail.com

Bezirksrangliste I Jugend: Jungen U11 bis U18 spielten ihre TOP 12 aus

70 Jungen kämpften am Sonntag in der Sporthalle Nord knapp sieben Stunden in den sechs Altersklassen U18, U15, U14, U13, U12 und U11 um die besten Plätze ihrer jeweiligen Jahrgangsrangliste. Es galt, die jeweils zwei Teilnehmer bei der Schwerpunkt-Rangliste am 6. April in Neuffen zu ermitteln. Die Mädchen hatten in allen Altersklassen bereits im Rahmen der Qualifikation im Februar ihre Endranglisten ausgespielt. Simon Brunner hatte als Ressortleiter Einzelsport der Jugend alles bestens vorbereitet. So konnte das Turnier pünktlich beginnen, die Resultate konnten fast immer aktuell auf dem Bildschirm im Foyer der Halle verfolgt werden. Durchführer DJK Sportbund Stuttgart hatte so diesmal keine Probleme mit der Turnierleitung.

Sportlich gab es die eine oder andere Überraschung: So konnte sich in der Jungen U18-Klasse der erstmals in dieser Altersklasse startberechtigte Hugo Lopes-Teixeira vor den arrivierten Jannik Trüdinger (Zweiter) und Dennis Kleinbeckes (Sechster) durchsetzen. Moritz Feucht lieferte als Dritter mit 9:2 Siegen ebenfalls eine starke Leistung ab. Die ersten Sieben der ältesten Jugendklasse spielen ebenso für den Sportbund Stuttgart wie die beiden Erstplazierten der Jungen U15: Titus Anderer siegte hier erstmals vor Manuel Mergenthaler und dem favorisierten Amrinder Singh (TV Stammheim). In der Jungen U14-Klasse setzte sich Jacob Rühle (SV Sillenbuch) ohne Niederlage durch und wird gemeinsam mit Melid Murati (TV Zuffenhausen) beim Schwerpunkt starten. Ebenfalls ohne Niederlage gewann Goran Mrso (TV Zuffenhausen) die Jungen U13-Konkurrenz  vor Jan Peschken (TV Stammheim) und Moritz Dieterle (TV Zuffenhausen). Bei den Jungen U12 qualifizierten sich Felix Koenzen (SV Sillenbuch) und Jakob Schmidt (TV Stammheim) für das Schwerpunktturnier in Neuffen. Ein Newcomer setzte sich bei den Jungen U11 durch: Tim Erbst (Sportbund) blieb ohne Spielverlust und wird gemeinsam mit dem zweitplatzierten Abdullah Hassn vom SV Sillenbuch zum Schwerpunkt reisen.

24.03.2014, Thomas Walter und Franziska Schwarz

 

  Erster Platz Zweiter Platz  
Jungen U11 Tim Erbst (DJK Sportbund) Abdullah Hassn (SV Sillenbuch) Ergebnisse
Jungen U12 Felix Koenzen (SV Sillenbuch) Jakob Schmidt (TV Stammheim) Ergebnisse
Jungen U13 Goran Mrso (TV Zuffenhausen) Jan Peschken (TV Stammheim) Ergebnisse
Jungen U14 Jacob Rühle (SV Sillenbuch) Melid Murati (TV Zuffenhausen) Ergebnisse
Jungen U15 Titus Anderer (DJK Sportbund) Manuel Mergenthaler (DJK Sportbund) Ergebnisse
Jungen U18 Hugo Lopes-Teixeira (DJK Sportbund) Jannik Trüdinger (DJK Sportbund) Ergebnisse

 

Jungen U11: Abdullah Hassn (SV Sillenbuch), Tim Erbst und Hannes Bauer (beide DJK Sportbund)Jungen U12: Moritz Herbst und Felix Koenzen (beide SV Sillenbuch)Jungen U13: Jan Peschken (TV Stammheim), Goran Mrso, Moritz Dieterle (beide TV Zuffenhausen) und Melid Murati (TV Zuffenhausen, U14)Jungen U14: Daniel Schmidt (TV Stammheim), Melid Murati (TV Zuffenhausen), Jacob Rühle (SV Sillenbuch) und Jakob Schmidt (TV Stammheim, U12)Jungen U15: Manuel Mergenthaler, Titus Anderer (beide DJK Sportbund) und Amrinder Singh (TV Stammheim)
Jungen U18: Moritz Feucht, Hugo Lopes-Teixeira und Jannik Trüdinger (alle DJK Sportbund),
Ausschreibung Bezirksrangliste I

Alle Jungen der Altersklassen U11-U15 und U18, die sich bei den Vorturnieren qualifiziert haben, sind herzlich zur Bezirksrangliste I eingeladen. Diese findet am Sonntag, 23. März 2014, in der Halle Nord statt. Welche Spieler startberechtigt sind, können sie der Teilnehmerliste entnehmen.

Zur Ausschreibung

Zur Teilnehmer-Liste

10.03.2014, Franziska Schwarz

Bericht der Bezirksrangliste 2 - 22.09.2013

Bis 16 Uhr hatten die Teilnehmer der Rangliste 2 in der Halle Nord am gestrigen Sonntag teils zu kämpfen. 38 Jugendliche traten in vier Spielklassen an: Mädchen U15, Mädchen U18, Jungen U15 und Jungen U18.

Dabei variierten die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Gruppen stark: Während bei den Mädchen U18 nur zwei Spielerinnen antraten, starteten die Mädchen und Jungen U15 jeweils in 13er-Gruppen. Bei den Jungen U18 nahmen zehn Spieler teil. Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizierten sich für die Schwerpunktrangliste am 20. Oktober.

Simon Brunner, neuer Ressortleiter Einzelsport Jugend, hatte sein Debut als Turnierleiter. Obwohl es einige Probleme bei der Anmeldung der Spieler gab und dadurch 13er-Felder entstanden, leitete er das Turnier sehr flüssig. "Trotz anfänglicher Nervosität hat alles wunderbar geklappt", resümiert er. Dankbar war er für die Unterstützung von Seiten des Ausrichtervereins: Roland Schmitz und Alexander Hirschberg vom TSV Georgii Allianz halfen Simon Brunner bei der Leitung des Turniers und kümmerten sich zusammen mit zahlreichen weiteren Helfern um die Bewirtung und den Auf- und Abbau.

Die Ergebnisse des Turniers sind hier zu finden.

 

Foto: Moritz Feucht blieb im Jungen U15-Feld ungeschlagen.

24.09.2013, Franziska Schwarz

Ausschreibung Bezirksrangliste II U15/U18 22. September 2013

 

Am Sonntag, 22. September 2013 findet in der Halle Nord die Bezirksrangliste 2 der Jungen und Mädchen U15/U18 statt. Hier steht Ihnen die Ausschreibung zum Download bereit.

 

Foto: Simon Brunner, der als Ressortleiter Einzelsport der Jugend sein erstes Turnier leitet.

12.09.2013, Franziska Schwarz

Bezirksrangliste I der Jugend U11 bis U18 am 10. März 2013
Hier finden Sie die Ergebnisse der Jugend-Bezirksrangliste 1 2013 (U11 - U18)
 
Die Ranglisten der Mädchen U11 bis U18 sind bereits am 24.3.2013 ausgespielt worden aufgrund
der geringen Beteiligung. Hier sind die Ergebnisse:
 
Mädchen U18
Ronja Mödinger                              DJK Sportbund Stuttgart  (Freigestellt - qualifiziert für Schwerpunkt)
  1. Cynthia Lim                                       DJK Sportbund Stuttgart (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Kim Kessler                                       SV Sillenbuch (Ersatz für Schwerpunkt)
  3. Magdalena Schäfer                       SV Sillenbuch
  4. Franziska Bengel                             TV Plieningen
Mädchen U15
  1. Katharina Weidenmüller             SV Möhringen (qualifiziert für Schwerpunkt)
 
Mädchen U14
  1. Caroline Ziegler                                               DJK Sportbund Stuttgart (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Lara Engel                                          DJK Sportbund Stuttgart (qualifiziert für Schwerpunkt)
Mädchen U13
  1. Laura Harter                                     TV Plieningen (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Julia Ellen Reichert                         SV Möhringen (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Katharina Volk                                 SV Möhringen (Ersatz für Schwerpunkt)
Mädchen U12
  1. Kaarina Gu                                        TV Stammheim (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Saskia Schwabl                                TV Stammheim (qualifiziert für Schwerpunkt)
Mädchen U11
  1. Lidja Nikolic                                       DJK Sportbund Stuttgart (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Annie Yan                                          TV Plieningen (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Eriona Demolli                                  TV Zuffenhausen (Ersatz für Schwerpunkt)
  4. Dana Müller                                      TV Zuffenhausen
Die Jungen Ranglisten wurden am 10.3.2013 ausgespielt.
Bemerkenswert ist, dass sich die jeweils Erstplatzierten bis auf den U18 Wettbewerb die Rangliste
ohne Niederlage gewannen. Das Turnier begann pünktlich und wurde durch die super Turnierleitung
zügig und ohne große Pausen durchgeführt, so dass gegen 16 Uhr bereits alle Spiele gespielt waren.
 
Ein Dank hier an Vlaho Lobrovic und Walter Mauch welche mich ab 10 Uhr 30 vertreten haben.
 
Die Darstellung der Ergebnisse auf dem großen Schirm im Foyer hat sich sehr bewährt,
vereinfacht es doch die Ergebnisanzeige für die Betreuer und Spieler.
 
Bedingt durch berufliche Abwesenheiten wird das Ergebnis erst heute veröffentlicht.
 
Hier die Ergebnisse:
 
Jungen U18
  1. Trampitsch, Marcel                        DJK Sportbund Stuttgart              (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Trüdinger, Jannik                            DJK Sportbund Stuttgart              (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Scheible, Mario                               DJK Sportbund Stuttgart              (Ersatz für Schwerpunkt)
  4. Cvetkovic, Radomir                       TV Stammheim
  5. Müller, Henry                                  SPORTVG Feuerbach
  6. Hierholz, David                             TSV Georgii Allianz
  7. Kozina, Renato                              SV Möhringen
  8. Groeber, Kilian                                DJK Sportbund Stuttgart
  9. Hoffmann, Till                                  TSV Georgii Allianz
  10. Schlag, Nico                                    DJK Sportbund Stuttgart
  11. Schäfer, Rafael                                TV Zuffenhausen
Jungen U15
  1. Wang, Sen                                         DJK Sportbund Stuttgart              (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Haug, Lukas                                      DJK Sportbund Stuttgart              (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Rahle, Jan                                          TV Stammheim                             (Ersatz für Schwerpunkt)
  4. Cvetkovic, Daniel                            TV Stammheim
  5. Kolarski, Radovan                           DJK Sportbund Stuttgart
  6. Tran, Henry                                       ASV Botnang
  7. Müller, Benedikt                            SPORTVG Feuerbach
  8. Tas, Agit                                             TV Stammheim
  9. Neubert, Jens                                  DJK Sportbund Stuttgart
  10. Janzen, Jan                                       DJK Sportbund Stuttgart
  11. Janssen, Dino                                   ASV Botnang
  12. Irling, Antonio                                  TV Stammheim
Jungen U14
  1. Kaiser, Nikolas                 DJK Sportbund Stuttgart                             (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Oehme, Luka                    TSV Georgii Allianz                                     (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Singh, Amrinder              TV Stammheim                                            (Ersatz für Schwerpunkt)
  4. Banovic, Amar                  TV Zuffenhausen
  5. Anderer, Titus                  DJK Sportbund Stuttgart
  6. Koyuncu, Sercan             TV Zuffenhausen
  7. Santaniello, Santino       SPORTVG Feuerbach
  8. Naumann, Luca               SPORTVG Feuerbach
  9. Schönhofen, Benjamin                DJK Sportbund Stuttgart
  10. Khalilipanah, Barbod     ASV Botnang
  11. Prill, Julian                          TB Untertürkheim
  12. Nagi, Karim                        TSV Georgii Allianz
Jungen U13
  1. Rühle, Jacob                     SV Sillenbuch                                                (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Murati, Melid                   TV Zuffenhausen                                           (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Passlack, Melvin              TV Stammheim                                                              
  4. Bui, Ming                            SPORTVG Feuerbach
  5. Tas, Serhat                        TV Stammheim
  6. Herbst, Paul                      SV Sillenbuch
  7. Twardowski, Jan             TV Stammheim
  8. Hahn, Vincent                  TSV Georgii Allianz
  9. Polisidis, Panagiotis        TV Zuffenhausen
 
Jungen U12       
  1. Dieterle, Moritz               TV Zuffenhausen                                           (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Mrso, Goran                     TV Zuffenhausen                                           (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Baguhl, Matteo               SKG Gablenberg                                             (Ersatz für Schwerpunkt)
  4. Lausberg, Dennis            TV Stammheim
  5. Kosiol, Philipp                   TSV Georgii Allianz
  6. Gammerl, Jonas              TV Zuffenhausen
  7. Tomerl, Konstantin        TSV Georgii Allianz
  8. Kraft, Philipp                     TV Zuffenhausen
  9. Petridis, Nikolaos            TV Zuffenhausen
  10. Fock, Linus                         TV Zuffenhausen
Jungen U11
  1. Beyer, Timo                      DJK Sportbund Stuttgart                             (qualifiziert für Schwerpunkt)
  2. Brieske, Timo                   TV Zuffenhausen                                           (qualifiziert für Schwerpunkt)
  3. Koenzen, Felix                SV Sillenbuch                                                  (Ersatz für Schwerpunkt)
  4. Herbst, Moritz                 SV Sillenbuch
  5. Lühne, Leon                      SV Sillenbuch
  6. Areliz, Marco                    SV Sillenbuch
  7. Hassn, Abdullah              SV Sillenbuch
  8. Dahl, Patrick                      VfB Stuttgart
  9. Gramlich, Laurids            VfB Stuttgart
  10. Weinmann, Marven      TB Untertürkheim
  11. Beckmann, Wilhelm      TV Stammheim
  12. Huiss, Benedikt               SV Sillenbuch
Alle Ergebnisse hier.
 
26.03.2013 - C. Selinger
 
Am 10. März 2013 findet die Bezirksrangliste der Jugend U11 bis U18 statt.
 
Meldeschluss ist der 6. März 2013
 
Die Einladung ist hier.
 
Qualifiziert haben sich:
 
Jungen U18
Dennis Kleinbeckes        DJK Sportbund Stuttgart             (abgesagt)
Marcel Trampitsch          DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)            
Mario Scheible                 DJK Sportbund Stuttgart                         (gemeldet)
Till Hoffmann                    TSV Georgii Allianz             (gemeldet)                       
Henry Müller                    Sportvg Feuerbach               (gemeldet)                    
Radomir Cvetkovic         TV Stammheim                      (gemeldet)                                    
Nico Schlag                        DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
David Hierholz                  TSV Georgii Allianz               (gemeldet)                     
Rafael Schäfer                  TV Zuffenhausen                     (gemeldet)                  
Kilian Gröber                     DJK Sportbund Stuttgart                   (gemeldet)      
Renato Kozina                  SV Möhringen                           (gemeldet)                  
Jannik Trüdinger              DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
                                         (wegen Krankheit keine Quali gespielt = Freistellung)
 
E1: Daniel Tabar               TV Zuffenhausen (start berechtigt)
E2: Daniel Knuplesch     DJK Sportbund Stuttgart
 
Jungen U15
Moritz Feucht                   DJK Sportbund Stuttgart (freigestellt)             (abgesagt)
Jan Rahle                            TV Stammheim                                           (gemeldet)
Sen Wang                           DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Dino Janssen                     ASV Botnang             (gemeldet)
Lukas Haug                        DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Daniel Cvetkovic              TV Stammheim             (gemeldet)
Henry Tran                         ASV Botnang             (gemeldet)
Radovan Kolarski             DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Agit Tas                                               TV Stammheim             (gemeldet)
Benedikt Müller              Sportvg Feuerbach             (gemeldet)
Jan Janzen                         DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Jens Neubert                    DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
 
E1: Antonio Irling             TV Stammheim (schlechtester 4.)             (start berechtigt gemeldet)
 
Jungen U14
Titus Anderer                   DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Nikolas Kaiser                   DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Julian Prill                           TB Untertürkheim             (gemeldet)
Karim Nagi                         TSV Georgii Allianz             (gemeldet)
Amerinder Singh             TV Stammheim             (gemeldet)
Santino Santaniello        TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Luca Naumann                 Sportvg Feuerbach             (gemeldet)
Benjamin Schönhofen  DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Sercan Koyuncu               TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Amar Banovic                   TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Luca Oehme                      TSV Gerogii Allianz             (gemeldet)
Barbod Khalilipanah       ASV Botnang             (gemeldet)
 
E1: Ivan Philipp Terzic    SV Sillenbuch
E2: Matthias Kosiol         TSV Georgie Allianz
 
Jungen U13
Jacob Rühle                       SV Sillenbuch             (gemeldet)
Ming Bui                             Sportvg Feuerbach             (gemeldet)
Panagiotis Polisidis         TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Melid Murati                     TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Melvin Passlak                 TV Stammheim             (gemeldet)
Jan Twardowski                               TV Stammheim             (gemeldet)
Paul Herbst                        SV Sillenbuch             (gemeldet)
Serhat Tas                          TV Stammheim             (gemeldet)
Marc Simon Schmid       TV Zuffenhausen             (abgesagt)
Vincent Hahn                    TSV Georgii Allianz             (gemeldet)
Daniel Schmidt                 TV Stammheim             (abgesagt)
Joschua Bauersachs       SV Sillenbuch             (gemeldet)
 
E1: Marco Thierauf         SV Sillenbuch (start berechtigt - abgesagt)
E2: Simon Neubert         Sportkultur Stuttgart (start berechtigt)
E3: David Tahmouresi    TV Zuffenhausen (start berechtigt)
 
Jungen U12
Moritz Dieterle                TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Jonas Gammerl                               TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Konstantin Tomerl          TSV Georgii Allianz             (gemeldet)
Nikolaso Petridis             TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Elias Hoh                             SV Sillenbuch             (abgesagt)
Matteo Baguhl                 SKG Gablenberg            (gemeldet)
Dennis Lausberg              TV Stammheim             (gemeldet)
Goran Mrso                       TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Philip Kosiol                       TSV Georgii Allianz             (gemeldet)
Georg Pustovarov          Sportvg Feuerbach             (abgesagt)
Philip Kraft                         TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Pascal Pavkovic                                TV Zuffenhausen             (gemeldet)
 
E1: Linus Fock                   TV Zuffenhausen (zugesagt)
 
Jungen U11
Jakob Schmidt                  TV Stammheim             (gemeldet)
Timo Brieske                     TV Zuffenhausen             (gemeldet)
Valentin Hollowitz          DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Moritz Herbst                   SV Sillenbuch             (gemeldet)
Timo Beyer                        DJK Sportbund Stuttgart             (gemeldet)
Marven Weinmann        TB Untertürkheim             (gemeldet)
Felix Koenzen                   SV Sillenbuch             (gemeldet)
Wilhelm Beckmann        TV Stammheim             (gemeldet)
Patrick Dahl                       Vfb Stuttgart             (gemeldet)
Leon Lühne                       SV Sillenbuch             (gemeldet)
Marco Areliz                      SV Sillenbuch             (gemeldet)
Laurids Gramlich              Vfb Stuttgart             (gemeldet)
 
E1: Benedikt Huis            SV Sillenbuch
 
24. Februar 2013 - C. Selinger (Update 9.3. 22 Uhr)
 
Bezirksrangliste II Jugend U15 und U18 am 23. September 2012
Die Veranstaltung ist vorüber.
 
Alles weitere hier (LINK).
 
 
 
23. September 2012 - C. Selinger - (Ergebnisse aktualisiert 23.09.2012)
 
Ergebnisse Bezirksrangliste II Jugend U15 und U18 am 23. September 2012
Die heutige Bezirksrangliste 2 der Jugend U15/U18
ging wieder flott vonstatten. Nach einer etwas verspäteteten Beginn
aufgrund von fehlenden Spielern wurde um 9 Uhr 45 abgefangen.

Da bei den Mädchen nur 9 Spielerinnen insgesamt den Weg in die Halle Nord
angetreten hatten, (1x U18 und 7x U15) wurde eine gemeinsame 9er Gruppe gespielt,
wobei die Endplatzierung in der Gruppe über die PLätze 1. und 2. der jeweiligen
Altersklassen entschied.

So haben sich dann bei den Mädchen U15:
Caroline Ziegler DJK Sportbund Stuttgart ohne Satzverlust und
Magdalena Schäfer SV Sillenbuch mit nur einer Niederlage für den Schwerpunkt II qualifiziert.
 
Dei den Mädchen U18 setzte sich Laura Stegmeyer TV Plieningen vor Ihrer Vereinskameradin
Noemi Mehrfert durch. Auch diese beiden qualifizieren sich für den Schwerpunkt II.

Bei den Jungen U15 waren alle 12 Spieler am Start und
es setzten sich Florian Oehme (TSV Georgii-Allianz) und Chris Kälberer jeweils
mit 10:1 direkt durch.
Dritter wurde Moritz Feucht mit 9:2 (DJK Sportbund Stuttgart), der sich auch
noch Chancen auf eine Härtequote für den Schwerpunkt II machen kann.

Bei den Jungen U18 waren nur 11 Spieler gekommen, so dass Amrinder Singh als U15 das
Feld komplettierte.
Hier setzte sich Marcel Trampitsch (DJK Sportbund Stuttgart) deutlich mit 11:0 durch
wobei er auch nur 2 Sätze abgab, gegen den
2. Platzierten Dennis Kleinbeckes (DJK Sportbund Stuttgart) 10:1 und den
3. Platzierten Florian Grieger (SV Sillenbuch) 9:2.

Amrinder Singh als Jüngster konnte sogar ein Spiel gewinnen und wurde 11.

Bedingt durch die 33 Starter konnten wir zügig ohne Verzögerungen an allen 16 Tischen spielen,
so dass die Mädchen schon um 13 Uhr und die Jungen U15 schon um 15 Uhr ihre Spiele absolviert
hatten und die Halle pünktlich leer übergeben werden konnte.
 
Einen Dank an dieser Stelle an Gisela Gaa und Sarah Kornau für die Turnierleitung und
ganz speziell an Vlaho Lobrovic.
 
Die Ergebnisse findet Ihr hier:
 
Jungen U15 Jungen U18


23. Sep 2012 - C. Selinger
 
Die Halle am morgen Die Betreuer
 Fotos copyright - Peter F. Selinger
 
 
Einladung zur Bezirksrangliste II Jugend U15 und U18 am 23. September 2012
 
ACHTUNG - geänderte Ausschreibung, da Startgeld ab Saision 2012/2013 auf 4,00 EURO erhöht wurde.
 
 
Am 23. September findet die Bezirksrangsliste II der Jugend U15 und U18 in der Halle Nord statt.
 
Bie den Mädchen sind noch Plätze frei, bitte interessierte Mädchen schnell an mich melden.
Der Emaileingang entscheidet.
 
Rückmeldung für die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler bis zum
 
Donnerstag 20. September 19 Uhr
 
 
Teilnehmerlisten:
 
Teilnehmer:
 
Freigestellt von der Rangliste sind durch den Verband TTVWH:
Mädchen U18  Nadine Brucker
Mädchen U15  Ronja Mödinger, Cynthia Lim
Jungen U18     Gabriel Gaa, Bernd Müller
Jungen U15     Jannik Trüdinger, Hugo Lopes-Teixeira
 
Jugend U 18 Jungen
 
1.
Kleinbeckes
Dennis
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
2.
Trampitsch
Marcel
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
3.
Grieger
Florian
SV Sillenbuch
Teilnahme
4.
Müller
Henry
SPORTVG Feuerbach
Teilnahme
5.
Schlag
Nico
DJK Sportbund Stuttgart
abgesagt
6.
Rocha
Dennis
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
7.
Cvetkovic
Radomir
TV Stammheim
Teilnahme
8.
Hierholz
David
TSV Georgii Allianz
Teilnahme
9.
Stehle
Robin
SPORTVG Feuerbach
abgesagt
10.
Richter
Aljoscha
SV Sillenbuch
abgesagt
11.
Ziegler
Marco
TV Zuffenhausen
Teilnahme
12.
Duffner
Daniel
SV Sillenbuch
Teilnahme
         
Ersatz 1
Scheible
Mario
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
Ersatz 2
Hoffmann
Till
TSV Georgii Allianz
Teilnahme
Ersatz 3
Kitovnica
Amar
DJK Sportbund Stuttgart
abgesagt
Ersatz 4 Dachtler Marvin SPORTVG Feuerbach Teilnahme
 
Jugend U 15 Jungen
 
1.
Tabar
Daniel
Zuffenhausen
Teilnahme
2.
Knuplesch
Daniel
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
3.
Peschken
Marc
TV Stammheim
Teilnahme
4.
Gröber
Kilian
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
5.
Cvetkovic
Daniel
TV Stammheim
Teilnahme
6.
Feucht
Moritz
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
7.
Gehring
Tom
DJK Sportbund Stuttgart
abgesagt
8.
Hosenthien
Vincenzo
TB Untertürkheim
abgegsat
9.
Kälberer
Chris
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
10.
Murati
Melid
TV Zuffenhausen
Teilnahme
11.
Rühle
Jacob
SV Sillenbuch
Teilnahme
12.
Nähring
David
SV Sillenbuch
Teilnahme
         
Ersatz 1
Oehme
Florian
TSV Georgii Allianz
Teilnahme
Ersatz 2
Rahle
Jan
TV Stammheim
Teilnahme
Ersatz 3
Wang
Sen
DJK Sportbund Stuttgart
 
Ersatz 4
Wiedemann
Kevin
TV Stammheim
 
 
Die jeweiligen Ersatzspieler werden benachrichtigt oder können bei kurzfristigen Absagen bei Ranglistenstart „nachrutschen“!
Jugend U 18 Mädchen
 
1.
Wippig
Andrea
SPORTVG Feuerbach
abgesagt
2.
Mesic
Daniela
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
3.
Kessler
Kim
SV Sillenbuch
 
4.
Stegmeyer
Laura
TV Plieningen
Teilnahme
5.
Mehrfert
Noemi
TV Plieningen
Teilnahme
6.
       
7.
       
8.
       
9.
       
10.
       
11.
       
12.
       
 
Hinweis:
Weitere Spielerinnen, die vom Verein formlos bis zum 20. September gemeldet werden, können an diesem Turnier bei den Mädchen U18 teilnehmen.
 
Jugend U15 Mädchen
 
1.
Schäfer
Magdalena
SV Sillenbuch
Teilnahme
2.
Scholl
Veronika
TV Stammheim
 
3.
Brezing
Sandra
TV Stammheim
 
4.
Weidenmüller
Katharina
SV Möhringen
 
5.
Ziegler
Carolina
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
6.
Brezing
Anja
TV Stammheim
 
7.
Engel
Lara
DJK Sportbund Stuttgart
Teilnahme
8.
Volk
Katharina
SV Möhringen
Terilnahme
9.
Reichert
Julia Ellen
SV Möhringen
Teilnahme
10.
Narden
Franziska
SV Möhringen
Teilnahme
11.
Burgaleta
Christina
SV Sillenbuch
 
12.
Schwabl
Saskia
 TV Stammheim
Teilnahme
 
Hinweis:
Weitere Spielerinnen, die vom Verein formlos bis zum 20. September gemeldet werden, können an diesem Turnier bei den Mädchen U15 teil-nehmen.
 
 
Anbei die Einladung mit Teilnehmerliste (LINK).
 
15. Sep 2012 - C. Selinger (aktualisiert 22.09.2012)
Einladung zur Bezirksrangliste I am 25. März
Die Einladung und die Teilnehmerliste für die Bezirksrangliste I am 25. März ist Online.
 
Meldeschluß ist der 21. März 2012 !!
(STatus größtenteils aktuell !!!)
 
Alles weitere findet Ihr hier. (LINK)
 
 
13. März 2012 - C. Selinger (aktualisiert 21. März 18 Uhr)
Ergebnisse BRL I Jugend vom 25.3.2012
Leider etwas später wie gewohnt anbei die Ergebnisse der Bezirksrangliste I
der Jugend U11 bis U18 vom 25.3.2012
 
 
Leider waren dann doch nur 70 Spieler am Sonntag morgen in der Halle Nord,
so dass wir leider nur fast pünktlich anfangen konnten.
 
Das Turnier-Team des DJK Sportbund Stuttgart leistete wieder tolle Arbeit
am Turniertisch sowie in der Verpflegungsecke,
so dass kaum Wartezeiten an den Tischen entstanden, alle satt wurden und
die Rangliste nach allen Spielen pünktlich um 16 Uhr beendet war.
 
Die jeweils 1. und 2 platzierten haben sich für den Schwerpunkt am 22. April 2012
qualifiziert. Die Meldung erfolgt über den Bezirk. Dies sind:
 
Jungen U11 1. DJK Sportbund Stuttgart Kitovnica Tim
Jungen U11 2. TV Zuffenhausen Brieske Timo
Jungen U12 1. TV Zuffenhausen Murati Melid
Jungen U12 2. SV Sillenbuch Rühle Jakob
Jungen U13 1. TV Stammheim Wiedemann Kevin
Jungen U13 2. DJK Sportbund Stuttgart Kaiser Nikolas
Jungen U14 1. DJK Sportbund Stuttgart Lopes-Teixeira Hugo
Jungen U14 2. TV Stammheim Cvetkovic Daniel
Jungen U15 1. TV Zuffenhausen Tabar Daniel
Jungen U15 2. DJK Sportbund Stuttgart Knuplesch Daniel
Jungen U18 1. DJK Sportbund Stuttgart Müller Bernd
Jungen U18 2. DJK Sportbund Stuttgart Kleinbeckes Dennis
 
 
Die Drittplatzierten werden wir versuchen als Härtequote zu melden jedoch ist der
Erfolg hier immer ungewiß.
 
Dies wären dann:
 
Jungen U11 3. TV Stammheim Grönwoldt Louis
Jungen U12 3. TV Stammheim Passlak Melvin
Jungen U13 3. TV Stammheim Singh Amrinder
Jungen U14 3. TV Stammheim Rahle Jan
Jungen U15 3. TV Stammheim Peschken Marc
Jungen U18 3. TV Stammheim Trampitsch Marcel
 
Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier zum Download.
 
28. März 2012 - C. Selinger (aktualisiert 30. März 2012)
 
Einladung Bezirksrangliste I am 25. März 2012
 
 
Die detaillierte Einladung findet Ihr hier: (LINK)
 
Bitte beachtet den MELDETERMIN: 21. März 2012
 
 
Für die Bezirksrangliste I Jungen U11 bis Jungen U18 am 25. März 2012 die folgenden Spieler qualifiziert:
 
Rangliste Platz Vorname Name Verein Platzierung Qualifikation Status
Jungen U11 1. Tim Kitovnica                     DJK Sportbund Stuttgart 1. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U11 2. Timo Beyer                          DJK Sportbund Stuttgart 2. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U11 3. Timo Brieske                       TV Zuffenhausen 3. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U11 4. Jan Peschken                       TV Stammheim 4. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U11 5. Jakob Eichler SV Sillenbuch 5. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U11 6. Louis Grönwoldt                 TV Stammheim 1. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U11 7. Felix Koenzen                     SV Sillenbuch 2. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U11 8. Jakov Breit                          DJK Sportbund Stuttgart 3. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U11 9. Jaron Leander Kalleske SV Sillenbuch 4. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U11 10. Leon Walliser                      TB Untertürkheim 5. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U11 11. Leon Lühne SV Sillenbuch 6. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U11 12. Dominik Kaczmarek DJK Sportbund Stuttgart 6. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U11 E1 Valentin Holowitz DJK Sportbund Stuttgart 7. Gruppe 1  
Jungen U11 E2 Rafael Kaczmarek DJK Sportbund Stuttgart 7. Gruppe 2  
Rangliste Platz Vorname Name Verein Platzierung Qualifikation  
Jungen U12 1. Melid Murati                       TV Zuffenhausen 1. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U12 2. Vincent Hahn                      TSV Georgii-Allianz           2. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U12 3. Marc-Simon Schmid TV Zuffenhausen 3. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U12 4. Paul Herbst                          SV Sillenbuch 4. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U12 5. Serhat Tas                            TV Stammheim 5. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U12 6. Jakob Rühle                        SV Sillenbuch 1. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U12 7. Florian Strohmaier             TSV Georgii-Allianz           2. Gruppe 2 abgesagt
Jungen U12 8. Kenin Pilav                          TV Stammheim 3. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U12 9. Magnus Burger                   TV Zuffenhausen 4. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U12 10. Johannes Ludwig                               SV Vaihingen                      5. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U12 11. Albenit Imishti TV Stammheim 6. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U12 12. Johannes Bertram TSV Georgii-Allianz           6. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U12 E1 Mark Sterkel SV Sillenbuch 7. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U12 E2 Arndt Strauß TSV Georgii-Allianz           7. Gruppe 1  
Rangliste Platz Vorname Name Verein Platzierung Qualifikation  
Jungen U13 1. Amrinder Singh                   TV Stammheim 1. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U13 2. Nikolas Kaiser                     DJK Sportbund Stuttgart 2. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U13 3. Sercan Koyuncu                 TV Zuffenhausen 3. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U13 4. Luca Oehme                        TSV Georgii-Allianz           1. Gruppe 2 abgesagt
Jungen U13 5. Marco Scholl                       TV Stammheim 2. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U13 6. Santino Santaniello            Sportvg Feuerbach             3. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U13 7. Amar Banovic                    TV Zuffenhausen 1. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U13 8. Luca Naumann                  Sportvg Feuerbach             2. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U13 9. Kevin Wiedemann             TV Stammheim 3. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U13 10. Karim Nagi Hassanim TSV Georgii-Allianz           4. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U13 11. Dominik Pfrommer TB Untertürkheim 4. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U13 12. Jan Cristof Tomerl TSV Georgii-Allianz           4. Gruppe 3 abgesagt
Jungen U13 E1 Nils Bronder Sportvg Feuerbach             5. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U13 E2 Mathias Kosiol TSV Georgii-Allianz           5. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U13 E3 Joshua Purz TSV Georgii-Allianz           5. Gruppe 1  
Rangliste Platz Vorname Name Verein Platzierung Qualifikation  
Jungen U14 1. Hugo Lopes-Teixeira         DJK Sportbund Stuttgart 1. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U14 2. Radovan Kolarski MTV Stuttgart 2. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U14 3. Benedikt Müller                  Sportvg Feuerbach             3. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U14 4. Jan Rahle             TV Stammheim 1. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U14 5. Josua Wilhelm                     DJK Sportbund Stuttgart 2. Gruppe 2 abgesagt
Jungen U14 6. Agit Tas                                TV Stammheim 3. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U14 7. Daniel Cvetkovic                               TV Stammheim 1. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U14 8. Sen Wang                             DJK Sportbund Stuttgart 2. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U14 9. Josip Culjak                         TV Zuffenhausen 3. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U14 10. Jan Janzen DJK Sportbund Stuttgart 4. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U14 11. Lukas Haaks Sportvg Feuerbach 4. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U14 12. Finn Sigg TSV Georgii Allianz 4. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U14 E1 Denis Sotnikov TV Stammheim 5. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U14 E2 Moritz Bach TV Stammheim 5. Gruppe 2  
Jungen U14 E3 Marvin Stäbler SV Vaihingen 5. Gruppe 1  
Rangliste Platz Vorname Name Verein Platzierung Qualifikation  
Jungen U15 1. Florian Oehme                    TSV Gerogii Allianz 1. Gruppe 1 abgesagt
Jungen U15 2. Marc Peschken                   TV Stammheim 2. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U15 3. Toray Ergüler         TV Zuffenhausen 3. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U15 4. Daniel Knuplesch               DJK Sportbund Stuttgart 1. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U15 5. Celil Ünal                             TV Zuffenhausen 2. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U15 6. Philipp Schollmeier             VFL Wangen 3. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U15 7. Daniel Tabar                       TV Zuffenhausen 1. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U15 8. Kilian Groeber                     DJK Sportbund Stuttgart 2. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U15 9. Jan Bothmann                    SKG Gablenberg 3. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U15 10. Florian Beyer TSV Stuttgart-Münster 4. Gruppe 1 abgesagt
Jungen U15 11. Gianluca Berardi Eichenkreuz Stuttgart 4. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U15 12. Stefan Baumann TSV Gerogii Allianz 4. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U15 E1 Tim Brand TV Stammheim 5. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U15 E2 Miro Zöllner Eichenkreuz Stuttgart 5. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U15 E3 Thomas Björn Roth Eichenkreuz Stuttgart 5. Gruppe 3  
Rangliste Platz Vorname Name Verein Platzierung Qualifikation  
Jungen U18 1. Florian Grieger                     SV Sillenbuch 1. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U18 2. Dennis Rocha                      DJK Sportbund Stuttgart 2. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U18 3. Marcel Trampitsch             TV Stammheim 1. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U18 4. Marco Ziegler                      TV Zuffenhausen               2. Gruppe 2 zugesagt
Jungen U18 5. David Hierholz                    TSV Georgii-Allianz           1. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U18 6. Aljoscha Richter                 SV Sillenbuch 2. Gruppe 3 zugesagt
Jungen U18 7. Henry Müller                       Sportvg Feuerbach             1. Gruppe 4 zugesagt
Jungen U18 8. Radomir Cvetkovic           TV Stammheim 2. Gruppe 4 zugesagt
Jungen U18 9. Mario Scheible                    DJK Sportbund Stuttgart Bester Dritter der 4 Gruppen abgesagt
Jungen U18 10. Bernd Müller                       DJK Sportbund Stuttgart freigestellt zugesagt
Jungen U18 11. Daniel Duffner                    SV Sillenbuch freigestellt Verletzt abgesagt
Jungen U18 12. Dennis Kleinbeckes            DJK Sportbund Stuttgart freigestellt zugesagt
Jungen U18 E1 Nico Schlag DJK Sportbund Stuttgart 3. Gruppe 4 zugesagt
Jungen U18 E2 Robin Stehle Sportvg Feuerbach             3. Gruppe 1 zugesagt
Jungen U18 E3 Marvin Dachtler Sportvg Feuerbach             3. Gruppe 3  
 Hier nochmal als download. (LINK)
 
19. März 2012 – C. Selinger (Stand: 22. März 18 Uhr )
 
Ergebnisse Bezirksrangliste I vom 18./29. Januar 2012 der Mädchen U11 - U18
 
Bei den Mädchen konnte aufgrund nur geringer Meldezahlen keine Qualifikation zur Bezirksrangliste I gespielt wurden.
 
Die Bezirksrangliste I wurde direkt ausgespielt.
 
So dass die folgenden Mädchen für den Schwerpunkt I qualifiziert haben.
 
Mädchen U11:
 
Franziska Narden
SV Möhringen
 
 
Mädchen U12:
 
Julia Ellen Reichert
SV Möhringen
Katharina Volk
SV Möhringen
 
 
Mädchen U13:
 
Caroline Ziegler
DJK Sportbund Stuttgart
Anja Brezing
TV Stammheim
 
 
Mädchen U14:
 
Veronika Scholl
TV Stammheim
Sandra Brezing
TV Stammheim
 
 
Mädchen U15:
 
Cynthia Lim
DJK Sportbund Stuttgart
Magdalena Schäfer
SV Sillenbuch
 
 
Mädchen U18:
 
Anita Lim
DJK Sportbund Stuttgart (Befreit von der Rangliste)
Andrea Wippig
TV Stammheim
 
 
Die nächstplatzierten Spielerinnen werden als Ersatzspielerinnen gemeldet:
Mädchen U13:    E1: Lara Engel                                    DJK Sportbund Stuttgart
Mädchen U14:    E1: Katharina Weidenmüller           SV Möhringen
Mädchen U18:    E1: Daniela Mesic                              SV Möhringen
 
Ergebnisse BRL II vom 25. Sep 2011
Nach etwas holperigem Start mit der neuen Turnier-Software MKTT begann die Bezirksrangliste II
fast pünktlich um 9 Uhr 40.
 
Leider erschienen wieder mal einige Spielerinnen und Spieler
trotz Zusage nicht in der Halle, so dass die Felder zum Teil
deutlich kleiner waren als gemeldet.
 
Dank der tollen Turnierleitung von Thomas Walter und Gisela Gaa war dann um 14 Uhr 30 die Rangliste beendet.
 
Qualifiziert für den Schwerpunkt haben sich:
 
Mädchen U18   Spiele Sätze
Anita Lim DJK Sportbund Stuttgart 3:0 9:0
Sabrina Zipperle SV Sillenbuch 2:1 6:3
       
Mädchen U15      
Cynthia Lim DJK Sportbund Stuttgart 3:0 9:1
Caroline Ziegler DJK Sportbund Stuttgart 2:1 6:3
       
Jungen U18      
Florian Grieger SV SIllenbuch 7:1 23:4
Daniel Duffner SV Sillenbuch 7:1 22:8
       
Jungen U15      
Marcel Trampitsch TV Stammheim 11:0 33:6
Constantin Cascante SV SIllenbuch 9:2 31:10
       
 
Für Yuanzhe Deng TSV Georgii Allianz werden wir eine Härtquote beantragen, da er bei den Jungen U18 auch
7:1 Spiele hatte aber bei den Sätzen 22:9 stand.
 
Die gesamten Ergebnisse stehen auch hier zum Download bereit.
 
 
25. Sep 2011 - C. Selinger
 
Aktuelle Meldeliste für BRL II am 25. Sep 2011
Aufgrund eines Fehlers waren irrtümlicherweise Mädchen U18 auf der Teilnehmer-Liste U15
aufgeführt, aber aufgrund der bisherigen geringen Felder, können alle Mädchen mitspielen.
 
Natürlich in den richtigen Feldern !!
 
Anbei der aktuelle Stand:
Zugesagt = Teilnahme an der Rangliste
Abgesagt = hat Teilnahme abgesagt 
offen = keine Rückmeldung bis jetzt
 
 
Mädchen U18:
Zipperle Sabrina SV Sillenbuch zugesagt
Wippig Andrea TV Stammheim zugesagt
Pohl Victoria TV Stammheim zugesagt
Xu Anna TV Stammheim zugesagt
Holdt Alina TSV Georgii Allianz zugesagt
Nonnemacher Nina TV Zuffenhausen zugesagt
Zink Julia TSV Georgii Allianz zugesagt
Trüdinger Alessa DJK Sportbund Stuttgart abgesagt
Handrich Melanie DJK Sportbund Stuttgart abgesagt
 
 
Mädchen U15
 
Gu Kaarina TV Stammheim zugesagt
Lim  Cynthia  DJK Sportbund Stuttgart zugesagt 
Scholl Veronika  TV Stammheim  zugesagt 
Ziegler  Caroline DJK Sortbund Stuttgart zugesagt 
Engel Lara  DJK Sportbund Stuttgart zugesagt 
Reu Stefanie TSV Münster  abgesagt
Kessler Kim  SV  Sillenbuch   zugesagt
 
 
Jungen U18:
Duffner Daniel SV Sillenbuch zugesagt
Grieger Florian SV Sillenbuch zugesagt
Deng Yuanzhe TSV Georgii Allianz zugesagt
Krämer Johannes SKG Gablenberg zugesagt
Valkanis Anesti TV/TTC Zuffenhausen zugesagt
Haaks Luca SPortvg. Feuerbach zugesagt
Hierholz David TSV Georgii Allianz zugesagt
Schlag Nico DJK Sportbund Stuttgart zugesagt
Peffer Moritz SKG Gablenberg zugesagt
Scheible Mario DJK Sportbund Stuttgart zugesagt
Holzmüller David SV Sillenbuch zugesagt
Baitinger Dominik Sportvg. Feuerbach zugesagt
 
Jungen U15:
Trampitsch Marcel TV Stammheim zugesagt
Cvetkovic Radomir TV Stammheim zugesagt
Weimann Konstantin SV Sillenbuch zugesagt
Chu Jakob Sportvg. Feuerbach zugesagt
Tabar Daniel TV/TTC Zuffenhausen zugesagt
Oehme Florian TSV Georgii Allianz zugesagt
Matraxia Filippo SV Vaihingen zugesagt
Rahle Jan TV Stammheim zugesagt
Feucht Moritz DJK Sportbund Stuttgart zugesagt
Hosenthien Vincenzo TB Untertürkheim zugesagt
Wedemayer Marco TUS Stuttgart abgesagt
Cascante Cascante SV Sillenbuch zugesagt (als E1)
Gehring Tom DJK Sportbund Stuttgart abgesagt
Gröber Kilian DJK Sportbund Stuttgart zugesagt (als E2)
 
22. Sep 2011 - C. Selinger (aktualisiert 25. Sep 2011)
 
Einladung für die Bezirksrangliste II am 25. September 2011 Jugend U15 / U18
Am 25. September 2011 findet in der Halle Nord die diesjährige Bezirksrangliste II statt.
 
Es werden nur die U15 und die U18 Rangliste ausgespielt.
 
Die Einladung wurde per Email an alle Vereine verschickt.
 
Sie steht auch hier zum Download bereit.
 
Bei den Mädchen U18 sind noch Plätze frei und auch bei den Mädchen U15
können sich interessierte Vereine gerne direkt an mich wenden für eine Teilnahme !
 
Freigestellt von der Rangliste sind:
 
Jungen U18    
Müller, Bernd DJK Sportb. Stgt freigestellt bis zum Schwerpunkt II
     
Jungen U15    
Trüdinger, Janik  DJK Sportb. Stgt. freigestellt bis zum Schwerpunkt II
Kleinbeckes, Dennis DJK Sportb. Stgt. freigestellt bis zu den BaWü EM
Gaa, Gabriel  DJK Sportb. Stgt. freigestellt bis zu den BaWü EM
     
Mädchen U15    
Bacher, Natalie DJK Sportb. Stgt. freigestellt bis zu den BaWü EM
 
 
 
04. September 2011 - C. Selinger (aktualisiert  am 11. September 2011)
Ergebnisse Bezirksrangliste I vom 03.04.2011

Dank der ausgezeichneten Vorarbeit beim Aufbau durch die DJK Sportbund Stuttgart am Samstag abend und der Turnierleitung (Gisela Gaa, Julian Martuzzi, Phillip Hughes, Denis Maettig und Annika sowie alle anderen die ich jetzt vergessen habe) konnten wir den eng gesetzten Zeitrahmen sehr gut einhalten.

Auch die Bewirtung durch Chefkoch Setfan Molsner war so vielfältig, dass alle
Wünsche der Spieler, Familienangehörigen und Betreuer erfüllt werden konnten.

Da auch die Jugendleiter der beteiligten Vereine sehr gut mitarbeiteten mußten am Morgen selber nur wenige Umstellungen vorgenommen werden, die fast alle durch auf Verdacht anwesende Ersatzspieler aufgefüllt werden konnten, so dass wir bis auf die Jungen u14 vollständige 12er Felder hatten. Bei den Jungen U18 mußte Moritz Pfeffer leider nach dem 6. Spiel aufhören, da er nicht genügend Spiele gemacht hat wurden seine Ergebnisse komplett gestrichen.

Die jeweils ersten beiden pro Altersgruppe qualifizieren sich für den Schwerpunkt am 17. April in Neuffen. Hierzu geht eine Einladung an die Spieler direkt zu. Dazu benötigen wir noch von einzelnen Spielern die Adressen. Da wir diese schon am Montag den 4. April melden müssen sind wir dringend auf diese Adressen angewiesen. Für die jeweils Dritten werden wir ggfs. Härteanträge stellen. Auf hier benötigen wir die Adressen

Anbei die Qualifizierten für den Schwerpunkt:

 
Altersgruppe
Verein
Nachname
Vorname
Adresse
Jungen U11
TV/TTC Zuffenhausen
Murati
Melid
bekannt
Jungen U11
DJK Sportbund Stuttgart
Kitovnica
Tim
bekannt
Jungen U12
TB Untertürkheim
Hosenthien
Vincenzo
bekannt
Jungen U12
TV Stammheim
Singh
Amrinder
bekannt
Jungen U13
TV Stammheim
Rahle
Jan
bekannt
Jungen U13
DJK Sportbund Stuttgart
Gehring
Tom
bekannt
Jungen U14
TV/TTC Zuffenhausen
Tabar
Daniel
bekannt 
Jungen U14
TSV Georgii Allianz
Oehme
Florian
 bekannt
Jungen U15
TV Stammheim
Trampitsch
Marcel
bekannt
Jungen U15
TV Stammheim
Cvetkovic
Radomir
bekannt
Jungen U18
DJK Sportbund Stuttgart
Müller
Bernd
bekannt
Jungen U18
DJK Sportbund Stuttgart
Hosseini
Hassan
bekannt

 

und die Ersatzspieler

Altersgruppe
Verein
Nachname
Vorname
Adresse
Jungen U11
TV Stammheim
Grünwoldt
Louis
bekannt
Jungen U12
TV/TTC Zuffenhausen
Tun
Mahmut
bekannt 
Jungen U13
TV Stammheim
Cvetkovic
Daniel
bekannt
Jungen U14
TUS Stuttgart
Wedemayer
Marco
bekannt
Jungen U15
SV Sillenbuch
Weimann
Konstantin
bekannt
Jungen U18
SV Sillenbuch
Duffner
Daniel
bekannt

 

Anbei die Ergebnisse der einzelnen Gruppen als einzelnes PDF zum Download:

Jungen U11 
Jungen U12 
Jungen U13 
Jungen U14 
Jungen U15 
Jungen U18 

oder komplett zusammen:

Jungen U11 - U18


3. April - C. Selinger - SUPER !!! Alle Adressen sind schon bei Gisela !!

Einladung Bezirksrangliste I Jugend U15/U18 am 3. April 2011 in der Halle Nord
Aktuelle Übersicht der bereits angemeldeten Spieler:
 
Bei den Jungen U11:
 
Kitovnica Tim DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Brieske Timo TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Terzic Ivan SV Sillenbuch

angemeldet

Grünwoldt Louis TV Stammheim

angemeldet

Rühle Jakob SV Sillenbuch

angemeldet

Hahn Vincent TSV Georgii Allianz

 angemeldet

Kutlucan Sinan TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Cvetkovic Bojan TV Stammheim

angemeldet

Murati Melid TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Schmid Marc Simon TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Strohmaier Florian TSV Georgii Allianz

angemeldet 

Dalakakis Phaidon TTC Stuttgart

angemeldet 

 
 
 
Bei den Jungen U12:
 
Tun Mahmut TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Santaniello Santino Sportvg Feuerbach

 abgesagt

Minasidis Thomas SV Möhringen

 angemeldet

Banovic Amar TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Wiedemann Kevin TV Stammheim

angemeldet

Singh Amrinder TV Stammheim

angemeldet

Nathanilidis Alexandros TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Kloß Jonny TSV Georgii Allianz

 angemeldet

Heinzelmann Heiko TTC Stuttgart

 angemeldet

Bisenberger Franz DJK Sportbund Stuttgart

angemeldet

Scholl Marco TV Stammheim

angemeldet

Hosenthien Vincenzo TB Untertürkheim

angemeldet

Mira Issa TV Stammheim

 (Nachrücker)

 
 
 Bei den Jungen U13: 
 
Gehring Tom DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Rahle Jan TV Stammheim

angemeldet

Voigt Christophe SV Sillenbuch

angemeldet

Wilhelm Josua DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Yanik Enes TV Stammheim

angemeldet

Lopes-Teixeira Hugo DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Nähring Marc-Oliver SV Sillenbuch

angemeldet

Culjak Josip TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Bone Marco DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Cvetkovic Daniel TV Stammheim

angemeldet

Janzen Jan DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Kloß Yanick TSV Georgii Allianz

 angemeldet

Müller Benedikt DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

 
 
Bei den Jungen U14: 
 
Knuplesch Daniel DJK Sportbund Stuttgart

abgesagt

Goerz David SV Vaihingen

abgesagt

Matraxia Filippo SV Vaihingen

angemeldet

Wedemeyer Marco TUS Stuttgart

 angemeldet

Tabar Daniel TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Peschken Marc TV Stammheim

angemeldet

Oehme Florian TSV Georgii Allianz

 angemeldet

Ergüler Toray TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Ünal Celil TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Mesic Tomy DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Schollmeier Philip VFL Wangen

angemeldet

Gröber Kilian DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Nassrat Bilal VFL Wangen

angemeldet(Nachrücker)

Lunz-Castaneda Sebastian TV/TTC Zuffenhausen

(Nachrücker)

 
 
Bei den Jungen U15: 
 
Trampitsch Marcel TV Stammheim

angemeldet

Stolz Sebastian SV Möhringen

 angemeldet

Weimann Konstantin SV Sillenbuch

angemeldet

Coelho  Sebastian SV Sillenbuch

abgesagt

Elsaesser Robin SV Sillenbuch

angemeldet

Schweinbenz Lars Sportvg Feuerbach

 angemeldet

Cvetkovic Radomir TV Stammheim

angemeldet

Steinle Benjamin SV Sillenbuch

angemeldet

Chu Jakob Sportvg Feuerbach

 angemeldet

Cascante Constantin SV Sillenbuch

abgesagt

Lessing Jonathan DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Schäfer Rafael TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Akintokunbo Sami TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet (Nachrücker)

Akhale Memet SV Möhringen

angemeldet (Nachrücker)

 
Bei den Jungen U18:
 
Müller Bernd DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Krämer Johannes SKG Gablenberg

 angemeldet

Deng Yuanzhe TSV Georgii Allianz

  angemeldet

Valkanis Anesti TV/TTC Zuffenhausen

angemeldet

Grieger Florian SV Sillenbuch

angemeldet

Pfeffer Moritz SKG Gablenberg

 

Duffner Daniel SV Sillenbuch

angemeldet

Baitinger Dominik Sportvg Feuerbach

 angemeldet

Holzmüller David SV Sillenbuch

abgesagt

Haaks Luca Sportvg Feuerbach

 angemeldet

Hosseini Hassan DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Schlag Nico DJK Sportbund Stuttgart

 angemeldet

Scheible Mario DJK Sportbund Stuttgart

angemeldet(Nachrücker)

 
29. März 2011 - C. Selinger (Die Ersatzspieler wurden bereits benachrichtigt) - aktualisiert am 31.3.2011
Am 3. April findet die Bezirksrangliste 1 der Jugend U15/U18 statt.
 
Da die Mädchen Rangliste bereits ausgespielt ist, finden nur die folgenden Jungen Wettbewerbe statt:
 
Jungen U11
Jungen U12
Jungen U13
Jungen U14
Jungen U15
Jungen U18
 
Die Einladung findet Ihr hier.
 
Bitte denken Sie daran die Teilnahme der Spieler zu bestätigen.
 
20. März 2011 - C. Selinger
Vorausschau auf die Bezirksrangliste I am 3. April 2011 Jugend U15 / U18

Aufgrund der geringen Startzahl bei der Qualifkation liegen bereits folgende Ergebniss der Bezirksrangliste I vor:

Damit sind für den Schwerpunkt I qualifiziert:

Bei den Mädchen U12:

Ziegler Caroline TV/TTC Zuffenhausen
Dünerci Zeynep TV/TTC Zuffenhausen

Bei den Mädchen U13:

Scholl Veronika TV Stammheim
noch frei    

Bei den Mädchen U14:

Caparra Maria TTC Stuttgart
Schäfer Magdalena SV Sillenbuch

Die Ergebnisse finden Sie hier.

Bei den Mädchen U15:

Danic Gladys Sportvg Feuerbach
Müller Adina SV Sillenbuch

Bei den Mädchen U18:

Wippig Andrea TV Stammheim
Lim Anita DJK Sportbund Stuttgart
 
Die Ergebnisse finden Sie hier.
 
30. Januar 2011 - C. Selinger (korrigiert am 3. Februar 2011 - Andrea Wippig)
Startberechtigt für die Bezirksrangliste sind:
 
Bei den Jungen U11:
 
Kitovnica Tim DJK Sportbund Stuttgart
Brieske Timo TV/TTC Zuffenhausen
Terzic Ivan SV Sillenbuch
Grünwoldt Louis TV Stammheim
Rühle Jakob SV Sillenbuch
Hahn Vincent TSV Georgii Allianz
Kutlucan Sinan TV/TTC Zuffenhausen
Cvetkovic Bojan TV Stammheim
Murati Melid TV/TTC Zuffenhausen
Schmid Marc Simon TV/TTC Zuffenhausen
Strohmaier Florian TSV Georgii Allianz
Dalakakis Phaidon TTC Stuttgart
 
 
 
Bei den Jungen U12:
 
Tun Mahmut TV/TTC Zuffenhausen
Santaniello Santino Sportvg Feuerbach
Minasidis Thomas SV Möhringen
Banovic Amar TV/TTC Zuffenhausen
Wiedemann Kevin TV Stammheim
Singh Amrinder TV Stammheim
Nathanilidis Alexandros TV/TTC Zuffenhausen
Kloß Jonny TSV Georgii Allianz
Heinzelmann Heiko TTC Stuttgart
Bisenberger Franz DJK Sportbund Stuttgart
Scholl Marco TV Stammheim
Hosenthien Vincenzo TB Untertürkheim
 
 
 Bei den Jungen U13: 
 
Gehring Tom DJK Sportbund Stuttgart
Rahle Jan TV Stammheim
Voigt Christophe SV Sillenbuch
Wilhelm Josua DJK Sportbund Stuttgart
Yanik Enes TV Stammheim
Lopes-Teixeira Hugo DJK Sportbund Stuttgart
Nähring Marc-Oliver SV Sillenbuch
Culjak Josip TV/TTC Zuffenhausen
Bone Marco DJK Sportbund Stuttgart
Cvetkovic Daniel TV Stammheim
Janzen Jan DJK Sportbund Stuttgart
Kloß Yanick TSV Georgii Allianz
Müller Benedikt DJK Sportbund Stuttgart
 
 
Bei den Jungen U14: 
 
Knuplesch Daniel DJK Sportbund Stuttgart
Goerz David SV Vaihingen
Matraxia Filippo SV Vaihingen
Wedemeyer Marco TUS Stuttgart
Tabar Daniel TV/TTC Zuffenhausen
Peschken Marc TV Stammheim
Oehme Florian TSV Georgii Allianz
Ergüler Toray TV/TTC Zuffenhausen
Ünal Celil TV/TTC Zuffenhausen
Mesic Tomy DJK Sportbund Stuttgart
Schollmeier Philip VFL Wangen
Gröber Kilian DJK Sportbund Stuttgart
 
 
Bei den Jungen U15: 
 
Trampitsch Marcel TV Stammheim
Stolz Sebastian SV Möhringen
Weimann Konstantin SV Sillenbuch
Coelho  Sebastian SV Sillenbuch
Elsaesser Robin SV Sillenbuch
Schweinbenz Lars Sportvg Feuerbach
Cvetkovic Radomir TV Stammheim
Steinle Benjamin SV Sillenbuch
Chu Jakob Sportvg Feuerbach
Cascante Constantin SV Sillenbuch
Lessing Jonathan DJK Sportbund Stuttgart
Schäfer Rafael TV/TTC Zuffenhausen
 
Bei den Jungen U18:
 
Müller Bernd DJK Sportbund Stuttgart
Krämer Johannes SKG Gablenberg
Deng Yuanzhe TSV Georgii Allianz
Valkanis Anesti TV/TTC Zuffenhausen
Grieger Florian SV Sillenbuch
Pfeffer Moritz SKG Gablenberg
Duffner Daniel SV Sillenbuch
Baitinger Dominik Sportvg Feuerbach
Holzmüller David SV Sillenbuch
Haaks Luca Sportvg Feuerbach
Hosseini Hassan DJK Sportbund Stuttgart
Schlag Nico DJK Sportbund Stuttgart
 
30. Januar 2011  - C. Selinger - aktualisiert am 19. März 2011
 
Ergebnisse Bezirksrangliste II U15/U18 vom 26.09.2010
Durch die super Vorbereitung des Ausrichters und die kompetente Turnierleitung war die Rangsliste  um 14 Uhr 30 beendet.
 
Anbei die Ergebnisse der Bezirksrangsliste U15 und U18.
 
 
 
 
 
Damit haben sich die folgenden Spielerinnnen und Spieler für den Schwerpunkt am 17.10.2010
in der Halle Nord qualifiziert:
 
Mädchen U18
TV Stammheim - Nicole Schwarz
TUS Stuttgart - Sabrina Zipperle
 
Mädchen U15
DJK Sportbund Stuttgart - Cynthia Lim
TV Zuffenhausen - Nina Nonnenmacher
 
Jungen U18
DJK Sportbund Stuttgart - Hassan Hosseini
TSV Georgii Allianz - Yuanzhe Deng (Aufgrund des direkten Vergleichs WO-C 1.3.3)
 
Jungen U15
DJK Sportbund Stuttgart - Kerim Sevdi
Sportvg Feuerbach - Henry Müller
 
Für die 3. der einzelnen Konkurrenzen werden Härteanträge gestellt.
Mädchen U18 - TV Stammheim - Andrea Wippig
Mädchen U15 - Sportvg Feuerbach - Gladys Danic
Jungen U18 - TV Zuffenhausen - Simon Rojas Soriano
Jungen U15 - TSV Georgii Allianz - David Hierholz
 
26. Sep 2010 C. Selinger
Ergebnisse Bezirksrangliste II vom 27.09.2009
Die Ergebnisübersicht der Bezirksrangliste II vom 27.09.2009 können Sie hier... (pdf) herunterladen.
 
30.09.2009, S.Taufkirch
 
Ergebnisse Bezirksrangliste I vom 07.03.2010
 
 
 
Ergebnisse Jungen U 14 (pdf)

Ergebnisse Jungen U 15 (pdf)
 
 
 
Der Schwerpunkt findet am 18.04.2010 in Neuffen statt. 
 
zuletzt aktualisiert: 10.03.2010
 
Ergebnisse Bezirksrangliste I U15/U18 2009
Am 08.03.2009 fand die Ausspielung der Bezirksrangliste I U 15/U18 in der Halle Nord statt.
 
 
 
 
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ressortleiter Einzelsport Jugend Sascha Skrbic.
 
25.04.2009, S.Taufkirch
 
 
Ergebnisse Bezirksrangliste II vom 28.09.2008

Jungen U 15

Jungen U 18

Mädchen U 15

Mädchen U18

29.09.2008, Ressortleiter Einzelsport Jugend Sascha Skrbic

Ergebnisse Bezirksrangliste I vom 09.03.2008

Die Ergebnisse der Bezirksrangliste I könnt Ihr hier... einsehen.

13.09.2008, S.Taufkirch

Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern e.V. Bezirk Stuttgart
IntelliOnline


Sportwerk Heilbronn



Sportregion Stuttgart
Information
Zuletzt veröffentlicht am:
22.03.2016
Impressum · Kontakt · Copyright · Home · Top