Tischtennisbezirk Stuttgart

Marian Ilie gewinnt die Qualifikation zur TOP 24

Das Turnier hatte einen völlig reibungslosen Verlauf unter der routinierten Turnierleitung unseres Ressortleiters Einzelsport Anastasios Thomaidis, unterstützt von seinen Vereinskollegen Alexander Hirschberg und Colin Liu,

 und war gegen 15 Uhr beendet.  "Also ich war zufrieden"  stellte Anastasios am Ende fest. "Auch die Nittaku Bälle kamen gut an".

Gespielt wurde in vier Vorrundengruppen mit fünf bis sechs Teilnehmern. Die jeweils ersten drei kamen in der Zwischenrunde in die Gruppen E und F, alle anderen spielten in den Gruppen G und H weiter.  In der letzten Runde ging es um die endgültigen Platzierungen, die alle ausgespielt wurden. 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen

Danke an die TSV Georgii Allianz für die gute Turnierausrichtung!

Stuttgart, den 17.12.2017

Gisela Gaa

Und der Sieger heißt - Philippe Vujacic

Philippe Vujacic von der SportVG Feuerbach, 2016 Bezirksmeister der Herren S/A und Gewinner der Bezirksranglistenqualifikation im Dezember bleibt auf der Erfolgsspur: Er holte sich heute bei der TOP 24 erneut den ersten Platz.

Zweiter wurde Siegfried Schweiß vom SV Sillenbuch, Dritter Sascha Hiller von Sportkultur. Der erst 12-jährige Leon Lühne vom SV Sillenbuch landete auf Platz 4.

Bei den Damen siegte ungeschlagen Alina Klöpfer von DJK Sportbund. Zweite wurde Sarah Haag von der TSV Georgii Allianz. Auf den weiteren Plätzen folgten Margit Müller vom Ausrichter TSV Mühlhausen und Rosa Katerina Occhipinti von der SportVG Feuerbach.

 

 

 

 

Anastasios Thomaidis leitete seine dritte Veranstaltung als Ressortleiter Einzelsport souverän. Sie verlief ruhig und fair, OSR Joachim Sehlke überstand das Turnier entspannt. Der TSV Mühlhausen unter Leitung von Jürgen Hettich sorgte für die guten Rahmenbedingungen und das leibliche Wohl u.a. mit einem sagenhaft gutem Kaffee :-). 

Philippe und Alina sind damit sicher für das TTVWH Ranglistenturnier I am 25. Juni 2017 in Rottweil qualifiziert. Nachdem die Beteiligung in den letzten Jahren zu wünschen übrig ließ, wurde das Teilnehmerfeld dieser Rangliste auf 40 reduziert, weshalb auch die Zahl der Qualifikanten kleiner ist. Doch es bleiben Chancen auf Teilnahme für die Zweit- und Drittplatzierten.

Die vollständigen Ergebnisse : Damen und Herren.

05. Februar 2017  Gisela Gaa

Philippe Vujacic gewinnt die Qualifikation zur TOP 24 Rangliste

Die TSV Georgii Allianz erwies sich als guter Turnierausrichter.  Auf- und Abbau, Unterstützung der Turnierleitung  und eine leckere Bewirtung verliefen dank vieler Helfer/innen reibungslos. Zum ruhigen Turnierverlauf trug auch die Anwesenheit unseres erfahrenen und kompetenten Oberschiedsrichtes Joachim Sehlke bei.

Gespielt wurde in vier Vorrundengruppen mit fünf bis sechs Teilnehmern. Die jeweils ersten drei kamen in der Zwischenrunde in die Gruppen E und F, alle anderen spielten in den Gruppen G und H weiter.  In der letzten Runde ging es um die endgültigen Platzierungen, die alle ausgespielt wurden.  Dieses Jahr gab es erfreulicherweise keine einzige vorzeitige Turnieraufgabe.

Ein paar Stimmen aus dem Teilnehmerkreis: "Tolles Turnier, macht richtig Spaß  so viele Spiele zu haben" "Super organisiert, viel Platz, keine unnötigen Wartezeiten" "Aus meinem Verein hat mancher die vielen Spiele gescheut, dabei ist das gerade vor Weihnachten doch toll" und ein Neuzugezogener: "Ein bisschen morsch, in meinem alten Kreis waren Teilnehmerzahlen und das Niveau höher"   ...   ;-)

Aber nun zu den Ergebnissen:

Der erste Platz ging an Philippe Vujacic von der Sportvereinigung Feuerbach. Philippe hatte im November bereits bei den Bezirksmeisterschaften den Sieg in der Herren S/A  Klasse davon getragen. Die gesamten Platzierungen:


 1 Philippe Vujacic SPORTVG Feuerbach

2 Thomas König TSV Georgii Allianz

3 Nils Puchert SV Sillenbuch

4 Sarhard Noori SV Sillenbuch

5 Philipp Schollmeier SportKultur Stuttgart

6 Patrick Mayer SV Sillenbuch

7 Andre Eidner VfB Stuttgart

8 Colin Liu TSV Georgii Allianz

9 Vassili Pustovarov SPORTVG Feuerbach

10 Martin Rupp TV Plieningen

11 Stephan Lange TTC Stuttgart

12 Marcel Seidl-Walter SV Sillenbuch

13 Bawan Noori Arewan SV Sillenbuch

14 Gregor Hofmann PSV Stuttgart

15 Michael Seitter TSV Georgii Allianz

16 Sebastian Kübler DJK Sportbund Stuttgart

17 Arnold Dehli SV Vaihingen 1889

18 Simon Pfeiffer SV Hoffeld

19 Alexander Sturm SV Hoffeld

20 Johann Tuerk TB Untertürkheim

21 Anastasios Thomaidis TSV Georgii Allianz

22 Viet Tu Vu SV Sillenbuch

Hier die Ergebnisse im Einzelnen.

Die ersten sechs sind sicher bei der TOP 24 am 5. Februar 2017 dabei, aber auch die folgenden Plätze haben noch Chancen auf die Teilnahme.

18. Dezember 2016 Gisela Gaa

Christian Leins und Simone Wenninger gewinnen Top 24

Bei den Damen holte sich erwartungsgemäß Simone Wenninger (DJK SB Stuttgart) den Titel. Im System jeder gegen jeden spielten die leider nur vier Teilnehmerinnen die Rangliste aus. Zweite wurde Antje Schoknecht (DJK SB Stuttgart), die damit ebenfalls für die TTVWH-Rangliste I qualifiziert ist. Bei den Herren setzten sich in den Vorrundengruppen die Favoriten Schulze-Kadelbach (DJK), Elsäßer (TSV Georgii Allianz), Schweiß (SV Sillenbuch) und Leins (DJK) durch. Diese vier spielten nach ebenfalls erfolgreicher Zwischengruppe, in der Endrunde um die zwei Qualifikationsplätze. Etwas überraschend siegte am Ende Christian Leins (Foto links) aufgrund des besten Satzverhältnisses vor Kai Elsäßer und Matthias Schulze-Kadelbach. Positiv auffallen konnte auch der erst 12-Jährige Timo Brieske (DJK) bei seinem Aktiven-Debut. Der frech aufspielende Sportbundler konnte einige alte Hasen ärgern und wurde am Ende 11. Das Turnier wurde mal wieder herrvorragend von Vlaho Lobrovic (Foto rechts) durchgeführt, der erneut den Spagat zwischen selbst spielen und seiner Turnierleitungstätigkeit meisterte.

Unten sind noch weitere Bilder, von Udo Klenk und Florian Stehling in der Bildergalerie eingefügt.

Alle Einzelergebnisse:

Statistik der teilnehmenden Vereine:

01.02.2016, Gabriel Gaa

 

 

Christian Leins, DJK Sportbund StuttgartMatthias Schulze-Kadelbach, DJK Sportbund StuttgartSiegfried Schweiß, SV SillenbuchFinalspiele Leins Elsäßer SchulzeKadelbach Schweißtop_24_Kai Elsäßer
top_24_Narden- Hinitop_24_Timo Rado Dome Gisela MatthiasTOP24 Allianzler Schirmer Küng Narden Stehling Elsäßer HaagTurnierleiter Vlaho Lobrovic

Quali zur TOP 24 der Damen/Herren 2015

 Fotos: Links die Ostheimer Halle, rechts: Super Turnierleitung und trotz der eingeschränkten Möglichkeiten leckeres Catering gab es durch die (Zuffen-  bzw. Mühl-) Häusener Vlaho Lobrovic und Ilona Banzhaf.

                              

Aber jetzt zu den Ergebnissen der Quali am 29.11.2015: Die ersten 6 sind sicher bei der TOP 24 am 31. Januar 2016 dabei. Das sind Florian Stehling (TSV Georgii Allianz), Thomas König (SV Sillenbuch), Werner Seel (Sportkultur), Raphael Küng (TSV Georgii Allianz), Mandes Steinwand und Dominik Hini (beide DJK Sportbund). Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto von links: Raphael Küng, Thomas König, Werner Seel und Sieger Florian Stehling

 

Hier die Platzierungen, hier die Einzelergebnisse .

Dankeschön an Florian Stehling für die Fotos!

And the winner is - Sportkultur! Michael Marte gewinnt die TOP 24!

Michael Marte von der Sportkultur (besonderes Merkmal: Pfeilschnelle Rückhand!)

gewann die TOP 24 von Stuttgart. Er qualifizierte sich damit wie der Zweitplatzierte Dieter Klemann vom PSV für die TTVWH-Rangliste I am 28. Juni in Rottweil. Dritter und Vierter wurden Marcel Trampitsch und Matthias Schulze-Kadelbach von DJK Sportbund Stuttgart.

Bei den Damen dürfen die Siegerin Sarah Haag von der TSV Georgii Allianz und die Zweitplatzierte Margit Müller vom TSV Mühlhausen am 28. Juni zur TTVWH Rangliste nach Rottweil.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze 15-19 in der Herrenkonkurrenz sind leider "abgestiegen" und müssen sich im nächsten Jahr erneut für das Top24-Turnier qualifizieren. Die Plätze 11-14 sind vorerst unter Vorbehalt von einem Abstieg ausgenommen. Eine endgültige Entscheidung über Abstieg und Verbleib wird getroffen, wenn feststeht, ob es im nächsten Jahr ein Top20- oder Top16-Turnier geben wird.

Hier die Ergebnisse Damen, Herren.

Foto: Matthias Schulze-Kadelbach, Michael Marte, Marcel Trampitsch und Dieter Klemann.

Quali Top 24: The winner is - SPORTKULTUR

23 Stuttgarter Spieler fanden sich am 4. Advent in der Halle ein, um sich einen der 7 Qualifikationsplätze für das TOP 24 Turnier am 1. Februar zu erkämpfen.

Sportkultur schickte drei Leute ins Rennen - und sie landeten in einer geschlossenen tollen Einzelleistung ;-) auf den ersten drei Plätzen: Platz 1  Michael Marte , Platz 2  David Müller  und Platz 3  Sascha Hiller! Herzliche Glückwünsche!

Die Sieger Michael Marte, David Müller und Sascha Hiller von der Sportkultur.

Die weiteren Qualifikationsplätze gingen an Markus Stern vom TVTTC Zuffenhausen, Henry Müller von der Sportvereinigung Feuerbach, Daniel Schirmer von der TSV Georgii Allianz und Christian Leins DJK Sportbund.

Bei der TOP 24 werden sie auf folgende Spieler stoßen, die aufgrund der Vorjahresergebnisse keine Quali spielen mussten: Andreas Beyer, Andreas Schenk, Andreas Feldges, Dieter Klemann, Florian Tress, Daniel Molzberger, Theodoros Vlahos, Maximilian Bronner, Stjepan Pehar, Vlaho Lobrovic, Frank Narden, Nico Schlag, Siegfried Schweiß, Jannik Trüdinger, Dominik Hini, Marcel Trampitsch.

Stefan Sigloch (Platz 15), Markus Stern (Platz 4) und Simon Brunner (Platz 13) vom TVTTC Zuffenhausen

David Zirra (Platz 11), Salvatore Rendine (Platz 16), Christian Leins (Platz 7), Mandes Steinwand (Platz 10)

und Radovan Kolarski (Platz 9) von der DJK Sportbund

 

Pradeep Rahmakrishna (Platz 14), Anastasios Thomaidis (Platz 21), Alexander Hirschberg (Platz 20), Daniel Schirmer (Platz 6) und David Hierholz (Platz 17) von der TSV  Georgii Allianz. Auf dem Foto fehlt Frank Stängle.

Weitere Teilnehmer diesmal leider noch ohne Foto: vom TSV Mühlhausen Alexander Schwämmle und Harry Fischer, Henry Müller von der Sportvereinigung Feuerbach, Sharma Prashant vom TV Stammheim , Patrick Mayer vom SV Sillenbuch sowie Joachim Löwe von der SKG Gablenberg.

Alle Ergebnisse: hier

 

Danke an Ressortleiter Einzelsport Vlaho Lobrovic und dem TVTTC Zuffenhausen für die reibungslose Durchführung des Turniers und an Ilona Banzhaf für die gute Bewirtung!

 

Gisela Gaa, 21.12.2014

TOP24 Damen und Herren

 
     
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe A      
1. D. Grabenhof TSV Stuttgart-Mühlhausen
12:3
4:0
2. F. Treß TSV Georgii Allianz
8:6
2:2
3. D. Molzberger TV/TTC Zuffenhausen 
8:7
2:2
4. D. Hini DJK Sportbund Stuttgart
8:9
2:2
5. N. Schlag DJK Sportbund Stuttgart
1:12
0:4
Gruppe B      
1. A. Beyer DJK Sportbund Stuttgart
12:1
4:0
2. M. Trampitsch DJK Sportbund Stuttgart
9:6
3:1
3. A. Feldges VfB Stuttgart
6:8
2:2
4. V. Lobrovic TV/TTC Zuffenhausen 
5:11
1:3
5. F. Stängle TSV Georgii Allianz
6:12
0:4
Gruppe C
1. D. Klemann PSV Stuttgart
12:3
4:0
2. M. Scheible DJK Sportbund Stuttgart
11:6
3:1
3. A. Schenk (DV) DJK Sportbund Stuttgart
5:9
1:3
4. F. Narden TSV Georgii Allianz
5:9
1:3
5. S. Schütz TSV Georgii Allianz
5:11
1:3
Gruppe D
1. J. Trüdinger DJK Sportbund Stuttgart
14:5
4:1
2.  T. Vlachos TSV Stuttgart-Mühlhausen
14:6
4:1
3. M. Bronner TSV Georgii Allianz
13:9
3:2
4. S. Pehar (DV) VfB Stuttgart
7:10
2:3
5. S. Brunner TV/TTC Zuffenhausen 
8:11
2:3
6. C. Beer SportKultur Stuttgart 0:15 0:5
       
Zwischenrunde Plätze 1-12      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe E      
1. D. Grabenhof TSV Stuttgart-Mühlhausen 15:5 5:0
2. F. Treß TSV Georgii Allianz 12:3 4:1
3. J. Trüdinger DJK Sportbund Stuttgart 10:12 2:3
4.  T. Vlachos TSV Stuttgart-Mühlhausen 8:12 2:3
5. D. Molzberger TV/TTC Zuffenhausen  7:13 1:4
6. M. Bronner TSV Georgii Allianz 7:14 1:4
Gruppe F      
1. A. Beyer DJK Sportbund Stuttgart
14:3
4:1
2. D. Klemann PSV Stuttgart
11:8
3:2
3. M. Trampitsch DJK Sportbund Stuttgart
9:9
3:2
4. M. Scheible DJK Sportbund Stuttgart
11:11
2:3
5. A. Feldges VfB Stuttgart
8:12
2:3
6. A. Schenk DJK Sportbund Stuttgart
4:14
1:4
       
Zwischenrunde Plätze 13-21      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe G      
1. S. Pehar VfB Stuttgart
12:2
4:0
2. D. Hini DJK Sportbund Stuttgart
9:6
3:1
3. N. Schlag DJK Sportbund Stuttgart
8:7
2:2
4. S. Brunner TV/TTC Zuffenhausen
5:9
1:3
5. C. Beer SportKultur Stuttgart
2:12
0:4
Gruppe H      
1. F. Narden TSV Georgii Allianz
6:2
2:0
2. V. Lobrovic TV/TTC Zuffenhausen
5:3
1:1
3. S. Schütz TSV Georgii Allianz
0:6
0:2
4. F. Stängle (Aufgabe) TSV Georgii Allianz
---
---
       
Endrunde      
Name (Verein) Name (Verein) Ergebnis  
Platz 21      
21. C. Beer (A) SportKultur Stuttgart    
       
Endrunde Platz 17-20      
17. N. Schlag DJK Sportbund Stuttgart 6:2 2:0
18. S. Brunner (A) TV/TTC Zuffenhausen  3:5 1:1
19. S. Schütz (A) TSV Georgii Allianz 4:6 0:2
20. F. Stängle (Aufgabe)  (A) TSV Georgii Allianz --- ---
       
Endrunde Platz 13-16      
13. S. Pehar
VfB Stuttgart
5:3
1:1
14. V. Lobrovic TV/TTC Zuffenhausen 
5:5
1:1
15. F. Narden TSV Georgii Allianz
3:5
1:1
16. D. Hini (Aufgabe) DJK Sportbund Stuttgart
---
---
       
Endrunde Platz 9-12      
9. D. Molzberger TV/TTC Zuffenhausen 
9:1
3:0
10. M. Bronner TSV Georgii Allianz
5:6
1:2
11. A. Feldges VfB Stuttgart 
5:7
1:2
12. A. Schenk DJK Sportbund Stuttgart
3:8
1:2
       
Endrunde Platz 5-8      
5. M Trampitsch DJK Sportbund Stuttgart 9:4 3:0
5. J. Trüdinger (DV) DJK Sportbund Stuttgart 6:7 1:2
5. M. Scheible DJK Sportbund Stuttgart 6:7 1:2
5. T. Vlachos TSV Stuttgart-Mühlhausen 5:8 1:2
       
Endrunde Platz 1-4      
1. A. Beyer (Q) DJK Sportbund Stuttgart
9:1
3:0
2. D. Grabenhof (Q) TSV Stuttgart-Mühlhausen
7:5
2:1
3. D. Klemann PSV Stuttgart
5:8
1:2
4. F. Treß TSV Georgii Allianz
2:9
0:3
       
       
G. Gaa (A) DJK Sportbund Stuttgart n.a. n.a.
T. Kimmerle (A) DJK Sportbund Stuttgart n.a. n.a.
H. Hosseini (A) DJK Sportbund Stuttgart n.a. n.a.
F. Kapic (A) DJK Sportbund Stuttgart n.a. n.a.
M. C. Nguyen (A)
TB Untertürkheim
n.a. n.a.
W. Seel (A) Sportkultur Stuttgart n.a. n.a.
R. Steffens (A) DJK Sportbund Stuttgart n.a. n.a.
J. Voigt (A) TSV Georgii Allianz n.a. n.a.
K. Chlebana (A) PSV Stuttgart n.a. n.a.
       
Mit (Q) gekennzeichnete Spieler sind für die TTVWH Rangliste a m 22.06.2014 qualifiziert.
Mit (A) gekennzeichnete Spieler steigen aus dem Stuttgart TOP24 Turnier ab.
Leiter Einzelsport Vlaho Lobrovic
       

 

von links: Florian Treß, David Grabenhof, Andreas Beyer und Dieter Klemann

Ausschreibung TOP24-Turnier der Damen und Herren 2014

Die 24 besten Damen und Herren des Bezirks Stuttgart treten am 16. Februar 2014 in der Halle Nord gegeneinander an. Wer startberechtigt ist, wurde bereits am 15. Dezember 2013 beim Qualifikationsturnier ermittelt. Beim TOP24-Turnier spielen die 24 Sportler nun um die Qualifikation für die TTVWH-Rangliste I.

Zur Ausschreibung

Zur Online-Meldung

04.02.2014, Franziska Schwarz

Ergebnisse der Qualifikation zum TOP24 Turnier Stuttgart

  

Vorrunde      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe A      
1. J. Trüdinger DJK Sportbund Stuttgart
12:2
4:0
2. F. Narden TSV Georgii Allianz
10:4
3:1
3. J. Andert Spvvg Neuwirtshaus
6:8
2:2
4. S. Brunner TV/TTC Zuffenhausen 
7:9
1:3
5. D. Springfeld TV/TTC Zuffenhausen 
0:12
0:4
Gruppe B      
1. M. Bronner TSV Georgii Allianz
11:6
3:1
2. V. Lobrovic TV/TTC Zuffenhausen 
11:7
3:1
3. N. Schlag DJK Sportbund Stuttgart
10:7
3:1
4. J. Cai TV/TTC Zuffenhausen 
7:9
1:3
5. A. Hirschberg TSV Georgii Allianz
2:12
0:4
Gruppe C
1. F. Treß TSV Georgii Allianz
11:4
3:1
2. D. Molzberger TV/TTC Zuffenhausen 
11:6
3:1
3. M. Trampitsch DJK Sportbund Stuttgart
10:6
3:1
4. T. König SV Sillenbuch
5:9
1:3
5. D. Hierholz TSV Georgii Allianz
0:12
0:4
Gruppe D
1. W. Seel SportKultur Stuttgart
12:3
4:0
2. F. Stängle TSV Georgii Allianz
10:3
3:1
3. S. Schütz TSV Georgii Allianz
8:7
2:2
4. N. B. Nguyen TV/TTC Zuffenhausen 
4:10
1:3
5. R. Schäfer TV/TTC Zuffenhausen 
1:12
0:4
       
Zwischenrunde Plätze 1-12      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe E      
1. J. Trüdinger DJK Sportbund Stuttgart 15:4 5:0
2. W. Seel SportKultur Stuttgart 14:7 4:1
3. F. Stängle TSV Georgii Allianz 8:9 2:3
4. S. Schütz (DV) TSV Georgii Allianz 9:11 2:3
5. F. Narden TSV Georgii Allianz 8:10 2:3
6. J. Andert Spvvg Neuwirtshaus 2:15 0:5
Gruppe F      
1. M. Bronner TSV Georgii Allianz
14:7
4:1
2. V. Lobrovic TV/TTC Zuffenhausen 
13:10
3:2
3. M. Trampitsch DJK Sportbund Stuttgart
10:10
3:2
4. D. Molzberger (DV) TV/TTC Zuffenhausen 
11:11
2:3
5. F. Treß TSV Georgii Allianz
10:10
2:3
6. N. Schlag DJK Sportbund Stuttgart
4:14
1:4
       
Zwischenrunde Plätze 12-22      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe G      
1. D. Springfeld TV/TTC Zuffenhausen 
11:6
3:1
2. S. Brunner TV/TTC Zuffenhausen 
11:7
3:1
3. N. B. Nguyen TV/TTC Zuffenhausen 
8:8
2:2
4. R. Schäfer TV/TTC Zuffenhausen 
8:10
1:3
Gruppe H      
1. T. König SV Sillenbuch
8:4
2:1
2. J. Cai TV/TTC Zuffenhausen
7:5
2:1
3. D. Hierholz TSV Georgii Allianz
6:6
2:1
4. A. Hirschberg TSV Georgii Allianz
3:9
0:3
       
Endrunde      
Name (Verein) Name (Verein) Ergebnis  
Endrunde Platz 17-20      
17. D. Hierholz TSV Georgii Allianz 9:2 3:0
18. A. Hirschberg TSV Georgii Allianz 8:3 2:1
19. N. B. Nguyen TV/TTC Zuffenhausen  3:7 1:2
20. R. Schäfer TV/TTC Zuffenhausen  1:9 0:3
       
Endrunde Platz 13-16      
13. T. König
SV Sillenbuch
8:3
2:1
14. S. Brunner TV/TTC Zuffenhausen
6:3
2:1
15. J. Cai TV/TTC Zuffenhausen
6:5
2:1
16. D. Springfeld TV/TTC Zuffenhausen
0:9
0:3
       
Endrunde Platz 7-12      
7. D. Molzberger TV/TTC Zuffenhausen
15:5
5:0
8. F. Treß TSV Georgii Allianz
14:4
4:1
9. F. Narden TSV Georgii Allianz
9:9
2:3
10. N. Schlag (DV) DJK Sportbund Stuttgart
6:10
2:3
11. S. Schütz TSV Georgii Allianz
7:11
2:3
12. J. Andert Spvvg Neuwirtshaus
3:15
0:5
       
Endrunde Platz 1-6      
1. J. Trüdinger (Q) DJK Sportbund Stuttgart
14:6
4:1
2. M. Bronner (Q) TSV Georgii Allianz
12:9
4:1
3. W. Seel (Q) SportKultur Stuttgart
13:9
3:2
4. M. Trampitsch (Q) DJK Sportbund Stuttgart
8:12
2:3
5. F. Stängle (Q) TSV Georgii Allianz
7:12
1:4
6. V. Lobrovic (Q) TV/TTC Zuffenhausen
8:14
1:4
       
Mit (Q) gekennzeichnete Spieler sind für das TOP24 Stuttgart Turnier am 16.02.2014 qualifiziert (unter Vorbehalt)
Leiter Einzelsport Vlaho Lobrovic

 

Qualifikation zum Stuttgart TOP24 Turnier der Herren 2013 - Einladung

Am 15.12.2013 findet die Qualifikation zum Stuttgart TOP24 Turnier der Herrenin der Halle Nord statt.
 
Zeitplan für die Durchführung:
                                      
Sonntag , 15. Dezember 2013
 
08.30. Uhr
 
Hallenöffnung
 
 
09:15 Uhr Turnierbeginn  
       
 
Die Ausschreibung der Veranstaltung finden Sie hier ... (pdf)
 
Meldung:
 
Die Meldung erfolgt online... über unsere Homepage.
 
 
Ausrichtender Verein: TV/TTC Zuffenhausen
 
Vlaho Lobrovic
Ressortleiter Einzelsport
 
zuletzt aktualisiert 11.11.2013

Ergebnisse Stuttgart TOP24 Herren 2013

  

Vorrunde      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe A
 
 
 
1. H. Hosseini
DJK Sportbund Stuttgart
15:3
5:0
2. A. Feldges
VFB Stuttgart
12:5
4:1
3. M. C. Nguyen
TB Untertürkheim
12:6
3:2
4. C. Beer
Sportkultur Stuttgart
6:13
1:4
5. O. Seng
Spvgg Feuerbach
5:13
1:4
6. F. Narden
TSV Georgii Allianz
4:14
1:4
Gruppe B
 
 
 
1. D. Grabenhof
TSV Mühlhausen
14:3
4:1
2. M Scheible
DJK Sportbund Stuttgart
12:4
4:1
3. D. Hini
DJK Sportbund Stuttgart
12:5
4:1
4. J. Voigt
TSV Georgii Allianz
6:9
2:3
5. S. Brunner
TV/TTC Zuffenhausen 
3:13
1:4
6. W. Auch
DJK Sportbund Stuttgart
2:15
0:5
Gruppe C
1. R. Sega
PSV Stuttgart
12:4
4:0
2. A. Schenk
DJK Sportbund Stuttgart
9:5
3:1
3. T. Vlachos
TSV Mühlhausen 
9:9 
2:2
4. K. Chlebana
PSV Stuttgart
7:9
1:3
5. N. Schlag
DJK Sportbund Stuttgart
2:12
0:4
Gruppe D
1. D. Klemann
PSV Stuttgart
12:2
4:0
2. A. Beyer
DJK Sportbund Stuttgart
10:4
3:1
3. S. Pehar
VFB Stuttgart
8:8
2:2
4. A. Zack
TSV Georgii Allianz
5:9
1:3
5. R. Cvetkovic
TV Stammheim
0:12
0:4
       
Zwischenrunde Plätze 1-12      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe E
     
1. H. Hosseini
DJK Sportbund Stuttgart 15:5 5:0
2. A. Beyer
DJK Sportbund Stuttgart 12:7 3:2
3. D. Klemann
PSV Stuttgart
10:10 3:2
4. M. C. Nguyen
TB Untertürkheim
9:10 2:3
5. A. Feldges
VFB Stuttgart
8:11 2:3
6. S. Pehar
VFB Stuttgart
4:15 0:5
Gruppe F
 
 
 
1. D. Grabenhof
TSV Mühlhausen
14:5
4:1
2. R. Sega
PSV Stuttgart
12:8
3:2
3. A. Schenk
DJK Sportbund Stuttgart
9:7
3:2
4. M. Scheible
DJK Sportbund Stuttgart
9:8
3:2
5. D. Hini
DJK Sportbund Stuttgart
6:11
2:3
6. T. Vlachos
TSV Mühlhausen
4:15
0:5
       
Zwischenrunde Plätze 12-22      
Name Verein Sätze Spiele
Gruppe G
 
 
 
1. A. Zack
TSV Georgii Allianz
11:6
3:1
2. C. Beer
TSV-Jahn Büsnau
11:7
3:1
3. F. Narden
TSV Georgii Allianz
8:8
2:2
4. O. Seng
Spvgg Feuerbach
8:10
1:3
5. R. Cvetkovic
TV Stammheim
4:11
1:3
Gruppe H
     
1. J. Voigt
TSV Georgii Allianz
12:2
4:0
2. K. Chlebana
PSV Stuttgart
11:3
3:1
3. S. Brunner
TV/TTC Zuffenhausen
6:8
2:2
4. N. Schlag
DJK Sportbund Stuttgart
4:9
1:3
5. W. Auch
DJK Sportbund Stuttgart
1:12
0:4
       
Endrunde      
Name (Verein)
Name (Verein) Ergebnis  
Spiel um Platz 21
 
 
 
R. Cvetkovic (TV Stammheim) (A)
W. Auch (DJK Sportbund Stuttgart) (A)
3:1
 
       
Endrunde Platz 17-20      
17. O. Seng (A)
Spvgg Feuerbach 
9:3 3:0
18. F. Narden (A)
TSV Georgii Allianz
7:5 2:1
19. S. Brunner (A)
TV/TTC Zuffenhausen 
5:7 1:2
20. Nico Schlag (A)
DJK Sportbund Stuttgart
3:9 0:3
       
Endrunde Platz 13-16      
13. J. Voigt
TSV Georgii Allianz
9:3
3:0
14. C. Beer
Sportkultur Stuttgart
6:7
2:1
15. A. Zack
TSV Georgii Allianz
6:7
1:2
16. K. Chlebana
PSV Stuttgart
5:9
0:3
       
Endrunde Platz 7-12      
7. M. C. Nguyen
TB Untertürkheim
13:6
4:1
8. A. Feldges
VFB Stuttgart 
14:8
4:1
9. M. Scheible
DJK Sportbund Stuttgart
12:7
4:1
10. S. Pehar
VFB Stuttgart
9:11
2:3
11. D. Hini
DJK Sportbund Stuttgart
8:12
1:4
12. T. Vlachos
TSV Mühlhausen
5:15
0:5
       
Endrunde Platz 1-6      
1. H. Hosseini (Q)
DJK Sportbund Stuttgart
14:7
4:1
2. A. Beyer (Q)
DJK Sportbund Stuttgart
12:6
3:2
3. D. Klemann
PSV Stuttgart
12:10
3:2
4. D. Grabenhof
TSV Mühlhausen
10:10
3:2
5. R. Sega
PSV Stuttgart
8:12
1:4
6. A. Schenk
DJK Sportbund Stuttgart
3:14
1:4
       
       
G. Gaa (A)
DJK Sportbund Stuttgart
n.a. n.a.
M. Schulze-Kadelbach (A)
DJK Sportbund Stuttgart
n.a. n.a.
B. Müller (A)
DJK Sportbund Stuttgart
n.a. n.a.
J. Hanisch (A)
DJK Sportbund Stuttgart
n.a. n.a.
M. Lietzau (A)
TB Untertürkheim
n.a. n.a.
W. Seel (A)
Sportkultur Stuttgart
n.a. n.a.
K. Arnold (A)
Sportkultur Stuttgart
n.a. n.a.
T. Haug (A)
Sportkultur Stuttgart
n.a. n.a.
A. Schwämmle (A)
Sportkultur Stuttgart
n.a. n.a.
V. Lobrovic (A)
TV/TTC Zuffenhausen 
n.a. n.a.
J. Cai (A)
TV/TTC Zuffenhausen 
n.a. n.a.
B. Vogler (A)
SKG Gablenberg
n.a. n.a.
Nico Müller (A)
SV Möhringen
n.a. n.a.
       
Mit (Q) gekennzeichnete Spieler sind für die TTVWH Rangliste a m14.07.2013 in Böblingen qualifiziert.
Mit (A) gekennzeichnete Spieler steigen aus dem Stuttgart TOP24 Turnier ab.
Leiter Einzelsport Vlaho Lobrovic

 

 

Stuttgart TOP24 Turnier der Damen und Herren 2013 - Einladung

Am 21.04.2013 findet die das Stuttgart TOP24 Turnier der Damen und Herren in der Halle Nord statt.
 
Zeitplan für die Durchführung:
                                      
Sonntag , 21. April 2013
 
08.15. Uhr
 
Hallenöffnung
 
 
09:00 Uhr
Turnierbeginn  
       
 
Die Ausschreibung der Veranstaltung finden Sie hier ... (pdf)
 
Meldung:
 
Die Meldung erfolgt wie gewohnt ausschließlich online... über unsere Homepage.
 
 
Ausrichtender Verein: TV/TTC Zuffenhausen
 
Vlaho Lobrovic
Ressortleiter Einzelsport
 
zuletzt aktualisiert 15.03.2013
 

Qualifikation zum Stuttgart TOP24 Turnier der Herren 2012 - Einladung

Am 16.12.2012 findet die Qualifikation zum Stuttgart TOP24 Turnier der Herrenin der Halle Nord statt.
 
Zeitplan für die Durchführung:
                                      
Sonntag , 16. Dezember 2012
 
08.15. Uhr
 
Hallenöffnung
 
 
09:00 Uhr
Turnierbeginn  
       
 
Die Ausschreibung der Veranstaltung finden Sie hier ... (pdf)
 
Meldung:
 
Die Meldung erfolgt wie gewohnt ausschließlich online... über unsere Homepage.
 
 
Ausrichtender Verein: TV/TTC Zuffenhausen
 
Update #1
Bei den Jugendlichen reicht, wenn eine der Bedingungen erfüllt ist.
 
Update #2
Meldungen am Turniertag sind bis 8:45h möglich
 
Vlaho Lobrovic
Ressortleiter Einzelsport
 
zuletzt aktualisiert 20.11.2012
 
 
Zum Seitenanfang