Tischtennisbezirk Stuttgart

Einstellung des Bezirksstützpunktes Stammheim

Verabschiedung  Mu Hao als Bezirkstrainer Stuttgart Nord

Nach sieben Jahren, ungefähr 300 Trainingsabende, wurde Mu Hao in einer kleinen Feier höchstpersönlich von Thomas Walter verabschiedet.

Gewohnt zuverlässig leitete Mu Hao immer dienstags abends das anspruchsvolle Training der talentierten Kinder aus dem Stuttgarter Norden. Assistiert wurde Mu Hao von Martin Lambrecht, Trainer TV Stammheim, der die organisatorischen Arbeiten, ebenfalls verlässlich, in der Hand hatte.

Als Zeichen der Anerkennung  erhielt Mu Hao einen TT Tisch in Miniformat und einen Original Alpkäse aus dem Berner Oberland.

Auch der TV Stammheim, der die Sporthalle zur Verfügung gestellt hat wurde mit Tischtennisbällen belohnt.

Das Wirken von Mu Hao war sehr effektiv. Viele Kinder aus Feuerbach ,Zuffenhausen und Stammheim entwickelten sich zu ansprechenden Spielern in den Herrenmannschaften der Vereine.

22.07.2015, Martin Lambrecht

 
Zum Seitenanfang